13 Februar 2023

 


Hallo zusammen. Nach 7 Jahren mein erster Post wieder. Meine Mum kam auf die Idee ihn wieder weiter zu führen. Auch wenn es nicht oft sein wird und viele nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs sind, möchte ich doch hin und wieder hier zeigen was ich so anstelle. Meine Leidenschaft ist nach wie vor das Dekorieren. Aber auch das Backen und Kochen liebe ich sehr. Ebenso das Häkeln und mittlerweile gibt es auch die ersten Strickversuche *g*. Wie ihr seht wird es weiterhin ein buntes Allerlei von mir hier geben. Meine Mum meinte, lasse deinen Blog als eine Art Tagebuch für dich und deine Kinder laufen. So können alle immer mal wieder hier vorbei schauen. Mal sehen wie lange ich es durchziehe *G* wünsche allen die hier noch vorbei schauen einen schönen Tag. Bis bald mal wieder.



Eure Andrea





0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen