Fräulein EinzigARTig: ... DIY Nagelbild..

... DIY Nagelbild..

Seid mal wirklich alle ganz ehrlich... Habt ihr die Sonne geklaut ? Seit Tagen haben wir hier einen wechsel von Regen und Wind. Die Sonne schaut immer mal wieder nur ganz ganz ganz kurz durch. Kaum zieht man sich an um raus zu gehen plätschert es wieder. Ist doch zum davon rennen !!! Ich hoffe das es bald mal wirklich schön wird...

Jetzt aber zu meinem kleinen DIY Projekt. Ich habe es letztens bei Livingathome gesehen und das hat mir so gefallen das ich es auch versuchen musste. Was ihr dazu braucht ist ein Holzbrett, Farbe, Hammer, Wolle und viele Nägel. Am besten gleich noch einen Sanitäter daneben um eure Daumen zu versorgen :-)    Ich hatte leider keinen zur Verfügung. *Räusper*

Als erstes Streicht ihr euch ein Holzbrett in Wunschfarbe. Dann druckt ihr euch Buchstaben aus, je nachdem was ihr drauf haben wollt.




Dann haut ihr um die Buchstaben herum eure Nägel . Und 

VORSICHT DAUMEN !!!


Dann sucht ihr euch eine schöne Wolle aus und wickelt dies um die Buchstaben. (Nägel) ihr versteht ? 



Ganz wichtig, immer um den Nagelkopf herum wickeln, sonst rutscht euch das irgendwann herunter .


Jetzt hängt es erst einmal hier. Aber wie ihr wisst.... wahrscheinlich nicht lange **G**




Vielleicht mag der ein oder andere das DIY Nagelbild mal nach machen und es gefällt euch. Ich wünsche Euch nun noch einen HAPPY DAY .
Wir gehen schon in den Endspurt, noch einen Tag Schule dann sind schon wieder Ferien. Irgendwie haben die Kiddis heute mehr Ferien wie Schule. Kam mir damals nicht so vor.. :-)

Eure Daumenkühlende ANDREA





Kommentare:

  1. Sehr tolle Idee und das Resultat sowieso. Passt richtig gut zu dieser gestreiften Wand!

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supertolle Idee und sieht echt schön aus...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ha wie cool ist das denn...
    Bei meiner Geduld würde wohl ein I ausreichen hihi.
    Aber tolle Sache!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wow, welch eine Arbeit, aber das Ergebnis ist wirklich super!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das ist mal eine geniale Idee! Du hast tolle Woll-Farben ausgewählt...sieht richtig klasse aus! :)

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie toll ist das denn geworden! Tolle Idee!
    Aber ganz schön "fummelig" bestimmt! Aber, wie man
    sieht, es lohnt sich!

    Meine Kinder haben übrigens auch immer frei!
    Bewegliche Ferientage und so! Die haben es gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, gefällt mir! Wir hatten heute super Wetter, Sonnenschein pur, schick Dir ein paar Strahlen!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Bei uns macht die Sonne leider auch nur immer einen kurzen Boxenstopp...Dein Bild ist super! Ganz tolle Idee!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ah jetzt habe ich das Kommentarfeld gefunden. Liebe Andrea, das sieht ja so toll aus. Das möchte ich auch ausprobieren: vielleicht mit einem Stern ? LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist ja mal ne coole Idee!
    Die Farben gefallen mir auch!
    So von weitem an der Wand sieht
    klasse aus!
    lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    das ist ein super Bild geworden - tolle Farben - passt perfekt in Dein
    Wohnzimmer.
    Hoffe der Daumen hat wieder die normale Form angenommen?
    Hat´s arg wehgetan? Aber das Endergebnis tröstet da sicher hinweg.

    Liebes Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das ist ja eine coole Idee...
    Sieht klasse aus, und die farben passen wieder hervoragend zu deiner Deko. Gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, deinen Daumen geht´s gut..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für eine geile Idee! Hab ich ja noch nie gesehen. Das ist echt ein Kracher! Ich befürchte ich würde mir dabei alle Finger demolieren und vermutlich auch unser Haus! *lach* Dein neuer Header gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Ich versuch mich auch gerade am Blogdesign und muss gestehen, dass ich das gar nicht so einfach finde. Vor allem die Sidebar bringt mich momentan um den Verstand. Da die Schriften anzupassen. Aaaaahhhhh. Manchmal hätte ich Lust den Rechner an die Wand zu werfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Hammermäßig, ich bewundere deine Geduld, ne das ist keine Beschäftigung für mich, ich würde mich grün und blau hauen und außerdem nach dem dritten eingeschlagenen Nagel alles aus dem Fenster werfen. Hut ab für diese tolle Arbeit, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, das Nagebild gefällt mir sehr gut, ich habe auch eines, aber machen lassen, ist besser für die Daumen - hi hi... nein, war ein Geschenk an Weihnachten von meinen Kindern, ne echte Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet. Werde Ihnen mal Dein Bild zeigen, du weißt ja, das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.... liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    also das ist ja mal der Hammer. Ganz tolle Idee. Vielleicht traue ich mich das mal. Ein runder Geb. steht an und ich habe eh keine Idee grad.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen