Fräulein EinzigARTig: BISSCHEN HERBSTDEKO UND BISSCHEN KÜCHE

BISSCHEN HERBSTDEKO UND BISSCHEN KÜCHE



So langsam kommt der Herbst, findet ihr nicht auch ? Morgens richtig schön frisch und duster draußen. Abends braucht man auch eher wieder Licht und macht sich wieder Kerzen an. So sind wir heute zu unserem heimischen Hofladen gegangen und haben Kürbisse geholt. Noch nicht viele, aber fürs erste reicht das. Habe auch noch gleich eine Weinkiste mit Rollen versehen um sie schön Dekorieren zu können. Auch super Praktisch für Decken und Co. 











In die Küche ist ein neuer Kaffeevollautomat eingezogen. Unser alter hat den Geist aufgegeben. Und ich ohne Kaffee geht gar nicht. Vorher hatten wir eine Melitta. Nun ist es eine Delonghi geworden. Sie ist viel leiser wie die andere und macht auch super leckeren Kaffee. Das Gewürzregal habe ich auch noch gebaut um meine ganzen Gewürze unter zu bringen, Ich habe immer das Gefühl zu wenig platz zu haben, geht es Euch manchmal auch so ? Oder ich habe einfach zu viel. Das kann auch sein *G*


Hier sind auch meine ganzen Körner verstaut  die ich für meine Brote brauche zum Backen. Seit ich meinen Thermi habe, kaufe ich kein Brot mehr. Ich liebe es in der Küche zu stehen und immer was neues auszuprobieren



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. machen es uns jetzt auf dem Sofa bequem mit einem schönen Buch :-) 




1 Kommentar:

  1. Ohh auch ein Thermi,

    ich würde meinen auch nicht mehr hergeben. Keine Chance..........

    Brot, Brötchen, Teilchen, Kuchen, Salate...........etc pp. Hier wird auch alles selber gemacht !!

    Und die Idee mit der geweißelten Kiste auf Rädern ist ja wohl auch genial !!

    Mir fehlt dazu leider der Platz weil ich die Hundenäpfe an der einzigen leeren Wand stehen habe, sonst würde ich dir das glatt nachmachen ;-)

    Wunderschöne Bilder von ner tollen Küche.......

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen