Fräulein EinzigARTig: PIXUM FOTOBUCH

PIXUM FOTOBUCH

MOIN MOIN ihr Lieben. PIXUM hatte mich  vor einer weile angeschrieben und gefragt ob ich nicht Interesse hätte einer Ihrer Fotobücher zu testen. Klar hatte ich das, wir kamen gerade aus dem Nordseeurlaub zurück und was bietet sich da am meisten an ? Klar ein Urlaubs-Buch :-) Also habe ich mich für ein Fotobuch XL Quadratisch entschieden, mit Hardcover und edel-matt Papier. Erstellt wurde es mir der Fotobuch Software von Pixum das wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr Umpfangreich ist. Also besser ausgedrückt: Mann kann sich so richtig austoben damit. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 





Von der Qualität des Fotobuches bin ich wirklich richtig begeistert. Wirklich sehr stabil :-) Getestet von meinem kleinen Zwerg !!!


So hat man wirklich die schönsten Urlaubsmomente immer Griffbereit und man kann schon vom nächsten Urlaub träumen *G*








Ich bedanke mich für den tollen Service und das ich dieses Fotobuch mir aussuchen durfte ganz Herzlich bei PIXUM. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich mir eins zusammengestellt habe. :-) 




Und nun noch was in eigener Sache. Ich habe die Kommentarfunktion für eine Weile umgestellt . Es können, so Leid es mir auch tut nur noch Angemeldete Mitglieder bei mir Kommentieren. Denn ich werde TÄGLICH mit an die 40 ANONYMEN SPAMS zugemüllt. Ich habe noch nicht raus gefunden wie ich das stoppen kann. Hat jemand von Euch eine Idee ? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen