Fräulein EinzigARTig: HASENKISSEN

HASENKISSEN

Guten morgen zusammen. Heute zeige ich Euch meine eben entstandenen Hasenkissen. Ich bin mit Osterdeko dieses Jahr wirklich spät dran. Bis jetzt gibt es bei mir nur diese Hasenkissen und die Eier die ihr im Hintergrund seht. Heute Mittag sollte ich mich mal auf meinen faulen Hintern setzen und mit den Kidds ein paar Eier anmalen und Hasen Basteln :-) 


Ich habe die Häschen einfach auf T-Shirt Transferfolie ausgedruckt und auf den Stoff gebügelt. Dann einfach einmal drumherum nähen und Foila**** Die Hasenkissen sind fertig. 


 Die Blümchen hat mir meine Tochter auf dem nach hause weg von der Schule mitgebracht. Ich bekomme jeden Tag solch Hübsche Blümchen. Süß oder ? Ich liebe es wenn sie dann heim kommen und sagen: Hier Mami, habe ich für Dich gefunden *G* 





Bin gespannt welches Kind als erstes sich auf die Kissen stürzt und sie beschlagnahmt :-)))))) 


SO nun bin ich am Überlegen ob ich nicht auch einen Tischläufer mit Häschen machen soll. Obwohl ich ja jetzt dringend Bügeln sollte.... 

Hm.....hm....drückt ihr Euch auch so gerne vor der Bügelwäsche ? 






Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    deine Kissen gefallen mir so gut, dass ich sie gerne selber ausprobieren würde - wenn ich darf.
    Übringens, mache den Tischläufer.!! Wenn Du diesen fertig hast, geht die Bügelwäsche leichter von der Hand.
    Ich kenne das nur zu gut......alles ist wichtiger nur keine Bügelwäsche!!

    Wünsche Dir einen schönen Dienstag!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea, deine Hasenkissen finde ich sehr hübsch. Meine Osterdeko ist dieses Jahr auch recht reduziert, ein paar Eier (nicht mal die bunten habe ich ausgepackt) und Häschen, und das ist auch schon alles. Tja, die Bügelwäsche... Letzte Woche habe ich die Sommersachen ausgepackt, und daher sollte ich wirklich mal wieder...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    herzallerliebst die Häschen. ^^ Und die Idee ist so simpel, das könnte doch eventuell sogar ich nachmachen. Mit zwei linken Bastelhänden. :-D Und äh Bügelwäsche..öhm..welche..ach die. Nun, meistens macht das der Mann. Das haben wir mal so abgemacht. Denn auch da hab ich (leider) zwei linke Hände. Aber im Prinzip bügeln wir so gut wie nichts mehr. Nur, wenn es unbedingt nötig ist.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bügle grundsätzlich nur, wenn ich dabei einen schönen Film gucken kann ;-)

    Süße Häschen...! Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Bügeln kann doch warten, oder?
    Ostern ist bald vorbei... also hopp hopp!

    Find ich toll die neuen Hasenkissen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Nö... ich hab schon immer gern gebügelt.
    Deine Kissen sind klasse geworden.
    Ich hab noch nichts gebastelt oder bemalt.
    Mir fehlt grad vorn und hinten die Zeit.
    Ich wollte eigentlich schon längst welche nähen. Vllt morgen...
    Habt einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich bügle eigentlich ganz gerne - da komm ich so schön runter;)
    Deine Hasenkissen sind total schön - die würden bei mir auch super reinpassen. Die Idee ist echt klasse.
    Echt lieb, dass deine Tochter so oft Blümchen für dich findet.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön sind deine Hasenkissen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. WOW, liebe Andrea die Hasen Kissen sind der Hammer!! Ich bin richtig begeistert.
    Schauen aus, wie Designer Stücke, so Eines hätt ich auch gern.
    Leider bin ich der absolute Bügelmuffel - ich bügle nichts - wirklich ;o)
    Ein Tischläufer würde sicher auch super aussehen, so mit dem selben Stoff usw.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe von der Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich hab Dich gerade gefunden - welch ein Glück. Da hst
    Du aber schön dekoriert - gefällt mir super. Die Hasenkissen
    sind wirklich zauberhaft... übrigens bin auch aus´m
    Schwabenland :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. liebe Andrea,
    die Hasenkissen sind der Hammer!!!
    LG
    ira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    deine Kissen sind toll geworden, das könnte ich mir auch gut auf unserer Couch vorstellen ;-) Blumensträußchen von den Kids sind immer etwas Feines. Ich habe heute gerade einen vom Sohnemann bekommen, Butterblumen und Vergißmeinnicht.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind sehr schön geworden! Da würde ich mich auch drauf stürzen! ;)
    Brrr, erinnere mich nicht ans Bügeln! Das steht mir auch noch bevor!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen