Fräulein EinzigARTig: EIN BISSCHEN FARBE UND MEIN STREIFENWAHN

EIN BISSCHEN FARBE UND MEIN STREIFENWAHN

Gehts Euch auch so ? Wenn es draußen nur noch Trüb ist und die Sonne sich kaum mehr Blicken lässt, brauche ich Helle Farben um mich herum. Und wie kann man das am Besten ? Genau :-)  Mit KISSEN,KISSEN,KISSEN. Im Moment gefallen mir Blau und Mint-Töne richtig gut. 


Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so richtig raus. Kein Wunder, man hat kaum mehr richtig Licht hier *G*






Meine Rückwand am Sekretär habe ich auch neu bespannt. Wie kann es anders sein ? SCHWARZ-WEISS .... Wozu Geschenkpapier alles gut sein kann oder ? Ich liebe Streifen. 





Und könnt ihr Euch noch an meinen großen gestreiften Teppich erinnern ? Irgendwie war er mir doch zu groß, so habe ich ihn kurzerhand ihn in vier Teile geschnitten, umgenäht und in der Wohnung verteilt :-) In der Küche und im Bad habe ich die nun liegen (Vom Bad habe ich heute Leider kein Foto für Dich)



Diesen Spruch habe ich letztens wo gesehen. Ich dachte DEN MUSST DU HABEN ! Also abgeschrieben, ausgedruckt und eingerahmt. Nur Schade das sich da nicht wirklich jeder außer mir daran hält. 


 
So nun werde ich mich mal um meine kleine Kümmern. Die hat´s Erwischt mit Schnupfen Husten und allem drum und dran. 

Happy Day ihr Lieben ! 





Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    das ist Geschenkpapier???? Wie genial ist das denn...
    Und da schneidet die einfach den Teppich kaputt :o)
    Du bist ja eine. Aber find ich ne super Idee.
    Ich hab ihn mir ja auch noch mal in klein bestellt um ihn als Badvorleger zu nehmen.
    Bin schon am überlegen den großen aus der Küche zu nehmen.
    Der sieht immer aus...
    Ich könnt aber auch noch 5 davon gebrauchen :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ojegerl gute Besserung der Kleinen. Mint ist auch mein Favorit bei den Farben. Dieses schwarz-weiss in Streifen ist auch der Hammer, gefällt mir sehr gut in deiner Wohnung. Viel Freude und viele gemütliche Stunden darin.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Bilder gefallen mir sehr! Diese Sternendecke ist bei mir auch kürzlich eingezogen - leider hat sich meine Tochter diese ganz schnell unter den Nagel gerissen.... Mit dem Teppich muss ich echt lachen, ich wünschte es ginge auch 3 kleine Teppiche aneinander zu nähen - ich brauch nämlich einen größeren. Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Andrea,
    zuerst: gute Besserung an deinen Kleinen! Scheint wohl gerade umzugehen, irgendwie werden alle nacheinander krank.
    Und dann: jaaaaa..Kissen, Kissen, Kissen! Damit kann man ja auch am schnellsten einen neuen Look zaubern. Ist die Decke mit den Sternchen eigentlich die von h&m aus der Kinderabteilung? Ich hatte sie schon ein paar mal im Warenkorb, aber hab sie dann doch nicht bestellt, weil ich die Farbe auf den Bildern so seltsam fand. Bei dir sieht sie heller aus. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie kreativ :) Teppich mal so eben in viert Teile schneiden, Geschenkpapier... ich fasse es nicht :D
    Genial... Deine Bilder mag ich immer sehr, danke für die schönen Einblicke!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich bin auch grad beim pinseln kann mich aber noch nicht für die Farbe entscheiden.
    Gute Besserung an den Kleinen und Dir ganz ganz herzliche Grüße toller Blog.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder tolle Ideen ! Den Teppich zerschneiden..das Geschenkpapier.. klasse. Hab Dich gerade auf instagram entdeckt. Gute Besserung an Deine Kleine; ich liege auch.. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Wohnraumeinblicke zeigst Du uns liebe Andrea!!
    Deine Kissen sind toll!!
    Das Schild mit der Selbstreinigung finde ich spitze!!
    Lass Dir liebe Grüße da!
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    die Streifen passen sooooooo gut in dein Zuhause ... KLASSE ...
    Auch bei uns sind Erkältungskrankheiten .... es wird zeit, daß die Sonne mehr Kraft bekommt und der Frühling da ist.
    Gute Besserung und herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ja mint gefällt mir auch sehr.
    Sehr schöne Bilder.
    Alles Gute fürs Kind
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Was für schöne Ideen....sehr fein...Schwarz/Weiß ist irgendwie immer klasse, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen