Fräulein EinzigARTig: NEUE KAMERA UND EIN BISSCHEN BAD

NEUE KAMERA UND EIN BISSCHEN BAD





Hallo meine Lieben. Mir ist aufgefallen das ich Euch noch nie mein Bad gezeigt habe. Das liegt daran das ich immer nie so ganz zufrieden bin mit dem Bad. Wenn ich da immer Eure Bäder sehe werde ich ganz Neidisch :-) Nunja.... so habe ich mal eben schnell mein Bad nur für Euch geputzt :-) um es Euch doch zu zeigen..... 

Als wir vor knapp 8 Jahren hier eingezogen sind, war die Wohnung noch im Rohbau.So hatten wir die Möglichkeit uns die Fließen und die Sanitären Anlagen selbst auszusuchen. Ich wollte kein Bad mehr das komplett gefliest wurde, so haben wir uns nur für einen kleinen Teil Fließen entschieden und der Rest wurde verputzt. Die Fließen selbst gefallen mir bis heute noch sehr gut. Nur mit der Badewanne hab ich so meine Probleme. 


Eigentlich wollte ich schon immer eine Eckwanne haben, aber so im Nachhinein wäre eine ganz Normale doch besser gewesen. Denn........ Ich bin schlicht zu groß für die Wanne. Entweder gucken meine Füße raus oder mein halber Oberkörper *G*  Am schlimmsten ist es wenn meine Kidds Baden, die Sitzfläche wird dann gerne als Rutsche genutzt und wie danach das Bad aussieht muss ich Euch glaube nicht erklären oder ???? 




Hinter dieser Mauer ist unsere Dusche. Über die bin ich Happy ohne Ende. In Naher Zukunft wünsche ich mir noch ein anderes Waschbecken. Aber das war damals im Budget nicht drin....  




Keine Angst, die Krebse hatten wir nicht LEBENDIG aus dem URLAUB mit gebracht, sie wurden zu Massen Tod an den Strand gespült. Mein Mann musste sie unbedingt mitnehmen und Trocknen lassen :-) 



Auch im Bad kann ich nicht auf Sterne verzichten. Die Handtücher hatte ich letztes Jahr bei H&M für 3€ ergattert. Hammer oder ? 







Erkennt sich jemand in diesem Spruch ? Also ich mich JEDEN MORGEN , da erkenne ich mich manchmal wirklich nicht wieder. Die Haare in allen Richtungen, um Struwelpeter Konkurrenz zu machen, Streichhölzer unter die Lieder geklemmt um wach zu bleiben und sonst noch so einiges :-) 
HA HA HA 

Und dieses BILD erspare ich Euch dann lieber. Dann kann ich keinem zumuten.... 


Und nun möchte ich Euch noch meine Neue Kamera zeigen. Das war das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Sie ist wirklich Klasse. Für einen Anfänger wie mich ist sie super geeignet. An eine Spiegelreflex traue ich mich doch noch nicht so ran. 

Darf ich Vorstellen ? Meine NIKON COOLPIX L820


  • 30-fach optischer NIKKOR-Hochleistungszoom (22,5 - 675 mm*)

  • Rauscharmer 16-Megapixel-CMOS-Sensor
  • 7,6-cm-VGA-LCD-Monitor (3 Zoll)
  • Nikon-Glamour-Retusche für perfekte Beauty-Porträts
  • 16.1 Megapixel CMOS-Sensor (BSI)
  • 30-facher optischer Zoom (22,5 - 675 mm)
  • Hochauflösender 7,5-cm-OLED-Monitor
  • Optischer Hochleistuns-Bildstabilisator (VR), Full-HD-Video Aufzeichnung mit Stereoton


  • Ich bin Super zufrieden mit Ihr, nun kann ich euch vielleicht auch mal schönere Fotos zeigen. Habt ihr Lust ? 

    So nun wünsche ich Euch allen einen Guten Wochenstart, macht das Beste daraus. Und mit etwas Glück kommt nun endlich mal ein bisschen Winter zu uns. 




    Kommentare:

    1. Das ist aber gemütlich bei euch im Bad!!
      Und die Fliesen find ich auch super...
      Unseres zeig ich auch noch diese Woche :-) ist ja doch immer ziemlich persönlich.
      Aber ich freu mich schon drauf.
      Vor euren Krebsen würde ich allerdings weglaufen :-) die sehen aus als würden sie gleich springen :-)
      Liebe Grüße
      Vicky

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Andrea,
      Dein Bad gefällt mir sehr! Da es nicht ganz gefließt ist, strahlt es viel Gemütlichkeit aus.
      Wir wollten damals auch unbedingt eine Eckwanne, aber im Nachhinein, denken wir , wie Du. Ich bin zwar nicht groß, aber es ist fast unmöglich, ganz mit Wasser bedeckt zu sein.
      Liebe Grüße Mary

      AntwortenLöschen
    3. Dein Bad sieht wunderschön aus. Es passt alles zusammen und ist wunderschön dekoriert.
      LG
      Evelyn

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Andrea, dein Bad gefällt mir gut. Der Spruch ist ja total genial. ;)
      Viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
      LG. Mimi
      http://miss-mimi1501.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Andrea, die Badpost häufen sich ja gerade....lustig bin mit meinem ja auch gerade dabei. Euer Bad sieht super aus. Die Fliesen sind klasse und wir haben ja auch nur einen Teil gefliest. Die Handtücher sind mir sofort ins Auge gestochen, die hätte ich auch gerne!
      LG Astrid

      AntwortenLöschen
    6. Hallo liebe Andrea, Euer Bad ist total schön ! Ich finde es auch schöner wenn du ein Teil gefliest ist...bei uns ist das noch nicht so. Deine Handtücher sind klasse ! Liebe Grüße Andy

      AntwortenLöschen
    7. Das Bad finde ich sehr, sehr nobel liebe Andrea. Sehr schön, und auch sehr liebevoll eingerichtet. Glückwunsch auch zu Deiner neuen Kamera, ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr... und wir? Wir haben schließlich auch was davon, ne?!
      LG Bine

      AntwortenLöschen
    8. Liebe Andrea, das sind sehr schöne Einblicke in Euer Bad. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Die Eckbadewanne mag ich leiden, aber wenn sie so unpraktisch ist, echt doof. Auf jeden Fall ist Deine Bad durchaus zeigbar. LG Sabrina

      AntwortenLöschen
    9. Liebe Andrea,

      sehr gemütlich bei Euch im Badezimmer. Der Spruch ist zum Schmunzeln:)
      Viel Spaß mit der neuen Kamera!
      Liebe Grüße
      Evi

      AntwortenLöschen
    10. Nein, da brauchst du dich nicht zu verstecken. So edel wirkt dein Bad. Gefällt mir super. Wir suchen gerade Fließen für unseren Boden im Bad. Könnte ich mir so in der Art vorstellen.
      Ich hab mal in einem Wohnbuch gelesen, dass man in jedem Zimmer etwas zum Schmunzeln haben sollte (sehr gut für die Seele und den Wohlfühlfaktor). Dein Spruch passt da voll ins Konzept und er ist manchmal auch der erste Gedanke, den ich früh habe...
      Liebe Grüße
      Grit

      AntwortenLöschen
    11. Liebe Andrea,
      euer Bad ist doch sehr schön. Es gefällt mir sehr gut, weil es so eine Gemütlichkeit ausstrahlt. Der Spruch ist witzig.
      Ich wünsche dir viel Spaß an deiner neuen Kamera.
      Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

      AntwortenLöschen
    12. Liebe Andrea
      Was, du bist mit eurem Bad nicht zufrieden? Du solltest mal unseres sehen (das wirst die Bloggerwelt bestimmt nie zu Gesicht bekommen) Es ist so klein und "hässlich". :-( Aber ich versteh was du meinst. Ich seh mir auch immer ganz neidisch die grossen, weissen (shabby angehauchten) Badezimmer an.
      Mir gefallen eure grauen Fliesen. Und der Spruch finde ich witzig.
      Herzlichst
      Gabriela

      AntwortenLöschen
    13. Hallo Andrea!
      Ich mag dein Bad sehr! Sehr schön hast du es dort dekoriert! Deine Badewanne finde ich auch toll, man weiß erst immer hinterher immer, was man hätte anders machen können!;-)))
      Liebe Grüße
      Claudia

      AntwortenLöschen
    14. mpf...das Bad ist schon was privates - wieso muss man das im WWW zeigen? - Schätz dich glücklich das du so ein Bad hast.... man wünscht sich immer was man nicht hat und schätzt nicht was man hat!

      AntwortenLöschen
    15. Liebe Andrea,
      du hast ja ein wunderbar großes Bad und die Fliesenauswahl finde ich perfekt! Wir haben auch eine Eckbadewanne und auch wir haben das Problem, dass sie oft als Rutsche umfunktioniert wird :-)
      lieben Gruß
      Sabine

      AntwortenLöschen
    16. Hallo Andrea,
      dein Badezimmer gefällt mir richtig gut.
      Ich liebe solche Sprüche, diesen kannte ich noch nicht aber der ist ja total genial.
      Ich wünsche die viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
      Liebe Gruesse
      Ella

      AntwortenLöschen
    17. Hey ihr lieben, also erstmal zum Bad, einfach mal perfekt. So viel ist für mich schon mal sich..

      Aber ganz wichtig, das Handtuch, hat zufällig noch jemand eine Idee wie ich dort ran komme, danach suche ich schon so unendlich lange..

      Beste grüße, Martin

      AntwortenLöschen
    18. Ein schönes Wohlfühlbad habt ihr da. Da bei uns in diesem jahr ein Umzug in ein altes Haus ansteht, bin ich auf der Suche nach Bad-Inspirationen und freue mich wenn andere Blogger ihr Bad öffnen und zeigen :)

      AntwortenLöschen

    Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen