Fräulein EinzigARTig: ... Süße Kalorien...

... Süße Kalorien...

Ich geb´s ja zu. Auch ich habe diese kleinen (Feinde) in meinem Kleiderschrank. Kennt ihr die ? 
Die sind jede Nacht bei mir. Auch wenn ich das überhaupt nicht möchte. 

Nacht für Nacht sitzen die in meinem Kleiderschrank und Nähen meine Kleidung enger. Jetzt Tröstet mich doch Bitte und gebt es zu das auch ihr von diesen FIESEN KLEINEN * KALORIEN* heimgesucht werdet. Sonst muss ich doch wirklich so langsam an mir selbst Zweifeln. 

NA GUT :-( Ich bin ja auch selber SCHULD. Ach wenn ich das nicht zugeben mag. 

Ich weiß aber jetzt schon das sie HEUTE NACHT wieder da sein werden. Denn ich habe gesündigt heute. Aber nicht nur ich *G* Mein Mann und meine Kidds ebenso. Ja und zu meiner MAM habe ich sie auch geschickt. Müssen ja nicht alle bei mir im Schrank rumlummeln oder ? 

es gab heute WAFFELN mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sahne und Zimt und Zucker. Wenn schon denn schon oder ? 





LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKER !!



Heute kann ich wenigstens das Wetter als Ausrede bringen das ich die Kalorien nicht abbauen kann. JAWOHL es REGNET Bindfäden :-)

Habt es Fein 





Kommentare:

  1. Das Rezept habe ich mir gespeichert. Außerdem finde ich auch : Wenn schon , denn schon ....Wenn sich da etwas auf meiner Hüfte breit macht , dann möchte ich es auch genossen haben ...
    Außerdem gibt es Stretchhosen ... Da können noch so fiese Gestalten kommen, die passt etwas länger ;)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch gerade wieder etwas Hüftgold aufgeladen... in Form leckerster Geburtstagskuchen ;-) Aber die waren jede Kalorie wert! Und mit irgendwas muss man sich über diesen Regentag retten, das sehe ich auch so :-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Waffeln sehen klasse aus! Tröste dich, ich habe diese fiesen kleinen Feinde auch in meinem Kleiderschrank *schnief*. Aber es schmeckt einfach zu gut *hüstel*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur schön für den Gaumen sondern auch für`s Auge. Die Herzchen auf der Sahne und die Waffeln sowieso. Was liest du schönes? Und danke für die Adventszahlen vom letzten Post. Hab ich grad entdeckt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Verwandtschaft von deinen Mitbewohnern hocken alle bei mir im Schrank, ich hasse die.
    Ich hab auch viiiel zu viiiiel gegessen und gesündigt, aber so eine leckere Waffel, ja die hätte ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Tatjana von Leidensgenossin zu Leidensgenossin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Waffeln sind auch meine ABSOLUTE Schwäche. Da halten dann auch die kleinen Kalorien-Tiere bei mir Einzug. Also mach dir keine Gedanken, das ist völlig und absolut normal. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  7. pappalapap...was auch immer diese kleinen Feinde im Schilde führen, lass dich nicht beirren!!! Mich versuchen sie auch immer von meinem Weg abzubringen - der führt immer zielstrebig zur Naschlade ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sehen die LECKER aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Hihi, ich hab auch solche Schurken im Kleiderschrank. Jetzt, gegen Weihnachten, sind sie immer extrem fleissig...
    Deine Waffeln sehen echt lecker aus. Yummie!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ach ich dachte das sei nur bei mir so ;)
    Aber wer kann denn bei solch leckeren Waffeln widerstehen???
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. WAAAAAAFFELN und warum sagt mir keiner Bescheid.
    Vergiss die Kalorienzählerei und die Schwimmringe um den Bauch.
    Wenn es echt lecker selbstgemachte mit viel Liebe gebackene Waffeln gibt,
    dann hält mich nichts mehr.
    Haste noch welche übrig?
    Ich ess die auch kalt :0)

    Hab ein wunderschönes WAaaaaffeliges Wochenende - falls Du nochmal in Backlaune kommen solltest

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen