Fräulein EinzigARTig: ...Monster High & Hot Dog´s...

...Monster High & Hot Dog´s...


Guten Abend meine lieben. 
Gestern hat meine kleine/große ihren 9. Geburtstag gefeiert. Ich frage mich noch heute wo die Zeit geblieben ist als sie friedlich schlummernd in der Wiege lag. Heute gibt es Tage da ist nichts mehr mit friedlich schlummern, sondern es wird Diskutiert, und das Lieblingswort ABER steht an der Tagesordnung. Der liebe lange Tag: ABER MAMA !!!!! Ja ja, so sind sie jetzt.... 

Aber ich liebe sie über alles und bin sooooooooooooooo Stolz auf Sie. Sie hat sich an ihrem Geburtstag das Thema * Monster-High* gewünscht. 

Ich habe Wimpel gestaltet und sie ausgedruckt


Dasselbe auch für die Flaschen und die kleinen Fähnchen für die Marshmallows. 
Die Idee mit den Marshmallows habe ich letztens bei Seelensachen gesehen 




Der Eigentliche Kindergeburtstag findet ja noch statt :-) Denn mein Mädel möchte nicht mehr zuhause feiern ! Man geht jetzt entweder in ein Indoor-Park oder ins Kino *g*


Das passende Zubehör für die Hot-Dog Stadion brauchte man auch


Röstzwiebeln, Salat, Tomaten, Mayo, Brötchen und Würstchen . So konnte jeder sein Hot-Dog füllen wie er möchte







Morgen geht es weiter zum nächsten Geburtstag :-) Gut das das Wetter wieder mit macht. 

*HERRLICH***

Habt noch einen schönen Abend ihr lieben 



Kommentare:

  1. Das schaut nach einem coolen Kinderminstergeburtstag aus. Die Hot Dog Station ist klasse und der Marienkäfer Kuchen ist ja toll.
    Schönes Restwochende und liebe Grüße wünscht dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde, das sieht alles sehr gut gelungen aus und deine Tochter hatte bestimmt ihre große Freude daran. Ja, und auf Hot Dog hätte ich jetzt auch gerade Lust. Bitte einmal mit allem *g*.

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da komm ich Dich hier heute besuchen und bin schon wieder total überrasdcht. Schon wieder alles neu designt! Sieht richtig klasse aus. Ich bin begeistert. Musste mich zwar erst orientieren und gucken, ob ich hier richtig bin...

    Dein Sweet Table ist richtig klasse geworden, da wird sich Deine kleine Maus bestimmt tierisch gefreut haben und wird zum Geburtstag jetzt immer so was Tolles haben wollen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday ...
    Toll sieht das aus ... so liebevoll ....

    Ich wünsche die einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das sieht aber mal richtig klasse aus!
    Ja die kleinen werden soooo schnell
    groß (zu schnell).
    Alles gut nachträglich!
    Eine schöne sonnige Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen