Fräulein EinzigARTig: ... ADE...

... ADE...

So ihr Lieben. Seit heute haben wir auch endlich Ferien. Morgen Nacht geht es dann los in den Urlaub. 
Dieses Jahr geht es an die Ostsee und ich hoffe das das Wetter weiterhin so schön bleibt. Die letzten Tage waren hier ja wirklich extrem. Teilweise über 34 Grad. *SCHMACHT* 

Gestern hat auch unsere kleine ihren Kindergarten-Raußschmiss gehabt. *Schnief* Jetzt kommt auch sie in die Schule. Wo ist nur die zeit geblieben ? 

Ich wünsche Euch allen noch schöne Ferien und bleibt schön Lieb gelle ?? 



Bis Bald



Kommentare:

  1. Na wo gehts denn hin an die See?
    Vllt laufen wir uns ja Sonntag über den Weg :-)
    Naja das wäre schon ein riesen Zufall.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kommt heile wieder.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky

    Wir sind in der Nähe von Eckernförde :-) Wo bist Du ?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    an der Ostsee ist es auch bei großer Hitze gut auszuhalten durch den Seewind ;-)))
    Uih, ich versteh Dich....wir hatten auch den allerletzten Kiga-Tag in diesem Jahr...war das traurig...;-)
    Habt einen wundervollen Urlaub und kommt erholt und gesund zurück,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...hey Süße wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Kommt wohl behalten und gesund wieder!
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky!
    Hab einen tollen Urlaub in der Nähe von Eckernförde!
    Ich wohne nur 20 Minuten davon entfernt!
    Also falls Du mal auf einen Kaffee vorbei kommen willst :O)

    Hier ist das Wetter sehr schwül, aber die Sonne scheint! Und bisher hatten wir
    nur gestern Nacht Regen und übers Wochenende soll es sehr heiß werden, aber an der Ostsee weht meistens ein Lüftchen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Norden! Den Hafenflohmarkt in Eckernförde
    kann ich nur empfehlen! Der nächste ist am 27. Juli! Ich weiß das wird knapp! Aber bei
    schönen Wetter ist der direkt am Hafen von Eckernförde und hinterher kann man noch schön
    an den Strand, der gleich neben dem Hafen anfängt!

    Habt eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Eure Ferien fangen an, unsere gehen langsam zu Ende!!! Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!!! An der Ostsee ist es immer schön und Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben!!! Komm heil und gesund wieder und vielleicht kannst Du ja sogar von einigen Blogger-Treffen berichten, Angebote gibt es ja :-)))

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    einen schönen Urlaub an der Ostsee wünsche ich Euch und super tolles Sommerwetter!
    Wir waren schon im Juni an der Ostsee. So konnten wir noch die Gartenausstellung auf Gut Stockseehof besuchen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ...
    Genießt die schönsten Tage des Jahres ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir wundervolle Ferien...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hab einen schönen Urlaub und genieß ihn!
    An der Ostsee ist die Hitze sicher viel besser auszuhalten, also alles richtig gemacht :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea! Dann winke ich dir mal hinterher und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung! Spuck bitte mal in die Ostsee für mich, denn wir werden bestimmt auch mal wieder hin fahren. Es ist so schön dort!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    Habe dich gerade gefunden und hier gefällt es mir so gut, da habe ich mich gleich als Mitglied bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Urlaub.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen