Fräulein EinzigARTig: Leiter und Co

Leiter und Co

Einen wunderschönen HAPPY DAY wünsche ich Euch. Na gehts Euch gut ? Mir heut irgendwie nicht :-( Mir platzt der Schädel. Die Aspirin ist heute mein bester Freund. Tz..... ich schiebs auf´s Wetter, denn das ist doch echt zum davon laufen. Ein auf und ab ! Heute morgen waren es sage und schreibe 8 Grad !!!!!!!! Und jetzt sind es 23 Grad. Da wundert es einen doch nicht oder ? 

Heute zeige ich Euch nur ein bisschen von allem *G* Ich habe endlich meine Leitern gestrichen, die Küche ausgemistet und geputzt usw. Irgendwie ist immer was zu tun oder ? 






NEIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!! Die Flasche haben wir nicht selbst LEER getrunken ( Hicks)


Mein Schrank wurde auch mal komplett leer geräumt und entstaubt *G*





Genauso in der Küche :-) 




An alle die jetzt schon Ferien haben wünsche ich eine schöne Zeit. Wir haben ja erst in vier Wochen :-( Bin ich froh wenn es endlich so weit ist. 

Habt alle ein schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Ach Gott da seid ihr aber spät dran.
    Noch ist uns das egal aber Kleini kommt ja dieses Jahr in den Kindergarten und da wird das dann auch anders rum gehen :o)
    Seit gestern sind bei uns Ferien.
    Die Autobahnen sind bestimmt schon voll.
    Ich könnt auch ... bei diesem Wetter.
    Die Sonne hab ich seit Tagen nicht gesehen und ich bin echt schon am überlegen, ob ich die Heizung im Kinderzimmer wieder anmache.
    Das kühlt extrem aus nachts...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Also Andrea!
    Das Werkeln und Putzen hat sich wirklich gelohnt (grins)! Ich bin ja sowas von begeistert! Die Leitern sind wunderschön und toll dekoriert! Tolle Kannen und Becher, Bilder und Schalen .... einfach schön!

    Ich glaube ich muß auch noch eine Leiter ins Haus haben (schmunzel)! Irgendwo in unserer Scheune haben wir auch noch eine! Na ja, ich habe seit heute Urlaub! Ich bin dann mal weg ... die Leiter suchen (breitgrins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da regt sich mein schlechtes Gewissen, hier müsste auch dringend mal wieder ausgemistet werden, und Du schaffst das auch noch mit Kopfschmerzen!
    Und alles ist einfach wunderschön geworden!
    Gute Besserung wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Leiter ist klasse, und auch der Rest der Bilder gefällt mir sehr gut, vor allem aber der Frauenmantel und die rosa Hortensien - traumhaft schön. Und ja... bei den Wetter-Kabriolen kein Wunder, wenn es einem nicht ganz so gut geht. Ging mir die Tage schon sehr ähnlich.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Erstmal gute Besserung!!! ... und Respekt - mit Brummschädel noch einen kompletten Hausputz hinzulegen finde ich schon beachtlich! Sehr schön sieht es bei Dir aus!!! Ich finde es immer erstaunlich, wieviel Schmutz in so einem Schrank ist... unglaublich!!!
    Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    willkommen im Club der Wettergeschädigten!!! Mir brummt nun seit 4 Tagen in Folge der Schädel... Hier ist es grau, kalt und nass, ätzend!!!! Besonders leid tut mir das für meinen Sohn, dessen Ferien bisher mehr verregnet sind als sonstwas... Deine Fotos habe ich wieder sehr genossen!!! Du hast es Euch wirklich sehr schön gemacht und ich hab wieder viele schöne Details bei Dir entdeckt, die ich noch gar nicht kannte!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    so schön sind deine Bilder! Und die Leiter ist toll. Verrätst Du mir von woher Du das tolle Handtuch hast, gefällt mir sehr gut. Das Wetter ist echt zum Jammern. Es regnet in einer Tour. Bei 9 Grad haben wir grad den Ofen wieder angemacht zum Weinen wirklich.

    Schönes Wochenende Dir,
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Tolle Bilder aus deiner Küche! Die Leiter gefällt mir super, sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    bei uns scheint heute einmal die Sonne
    ????
    Ich traue dem Braten aber nicht, bestimmt ziehen gleich wieder die vertrauten dunklen Regenwolken auf....
    Bbbbbrrrrrrr. Scheußlich!
    Deine Leiter mag ich sehr.
    Die idee mit dem tollen Handtuch auch!
    Und der Schrank ist sowieso ein Augenschmaus...herrlich!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    mit der Bakerydose liebäugelt ich auch schon länger!
    Ich hab sie in deiner suprt aufgeräumten Küche entdeckt!
    Toll sieht es aus! Ich mag ja die Farben Schwarz/Weiß/Grau
    und neuerdings auch Rosa!
    Meine Kinder haben seit Donnerstag Ferien und jetzt müsste
    nur noch das Wetter besser werden!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, bin deine neue begeisterte Followerin, immer auf der Suche nach Inspiration und bei dir wurde ich fündig...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen