Fräulein EinzigARTig: ... Schlemmerrein ...

... Schlemmerrein ...

Hallo ihr Lieben.... 
Erst einmal Danke Danke Danke das ihr meinen neuen Blog so Lieb aufgenommen habt. Ich hatte ja wirklich Sorgen und Bedenken ob das gut geht. Aber ich bin froh das ich mich geirrt habe. Viele liebe Leser sind schon mit umgezogen und ich sage nochmal ganz Herzlichen Dank dafür. 

Da sich ja letztens aber einige beschwert haben das ich keinen Kuchen übrig gelassen habe, gibt es heute nochmal einen. Diesmal ein Tick größer :-) Greift zu !!!




Ich habe einen einfachen Biscuitboden genommen und eine Vanillepudding-Creme drauf verteilt.


Zum Schluss noch einen Tortenguß und fertig. Er steht nun hier und ihr dürft Euch was weg nehmen....
Aber lasst uns noch, oder besser gesagt meinem Mann ein Stück übrig, wie feiern heute unseren 9. Hochzeitstag. Obwohl..... eigentlich hat er es nicht verdient das ein Stück übrig bleibt.. Denn er hat unseren Tag heute VERGESSEN !!!! Ist das zu glauben ? ich bin ja schon ein wenig Enttäuscht. 



Aber was soll´s....die Scheidung reiche ich deswegen nicht ein *G* 

Ihr habt auf den Bildern sicher die Milchflasche gesehen oder ? Die habe ich mir mit vom KIK für Schlappe 1,99€ . Ich fand sie einfach süß :-) 


Und das gab es gestern zum Nachtisch .... Wollten wir eigentlich an Ostern schon Naschen, aber ist irgendwie in der Truhe begraben gewesen. So hatten wie eben gestern was davon. 

Mein Mann war mit Schneiden schneller wie ich mit knippsen 


So nun wünsche ich euch morgen einen schönen Feiertag, wie werden ihn ganz Faul genießen



Kommentare:

  1. Hihi das Schaf ist ja süß :o)
    Der Kuchen sieht mega lecker aus und gib deinem Mann bloß kein Stück ab ;o)
    Zumindest nicht heute. Morgen reicht auch noch :o)
    Ich denke er wird sich noch mit einer Kleinigkeit bei dir entschuldigen... so sind Männer halt.
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Eisschäfchen hatte ich Ostern auch, aber nix mehr da ;-))! Danke für die Erdbeertorte!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!
    Der Kuchen sieht so lecker aus....genauso mach ich ihn auch und muß dann zusehen, daß ich etwas abbekomme...hihi....ist immer heiß begehrt!!
    Hab einen schönen 1. Mai,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!

    Klar ziehen wir mit Dir um! Was denkst Du denn!
    Und:

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Hochzeitstag!

    Da muß Dein Mann sich jetzt aber was einfallen lassen! Hochzeitstag vergessen!!!

    Deine Erdbeertorte sieht richtig lecker aus und so einfach! Das ist was für mich! Ich koch lieber, als das ich backe! Ich kann das nicht so gut :O(

    Hab einen schönen 1. Mai!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Ich liebe Erdbeerkuchen!!!! .... und erstmal alles Liebe zum Hochzeitstag! Mach Dir nix draus! Meiner vergisst unseren regelmäßig... er hat es nicht so mit den Gedenktagen... naja, wir feiern auch schon unseren 18. ... unglaublich - aber ich glaub die Hälfe davon hat er locker vergessen ... ich trags mit Humor und hole mir dann selber einen riesen Blumenstrauß!!! Macht Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Natürlich bin ich mit Dir umgezogen, sonst hätte ich ja die süße Schafstorte nicht gesehen...
    Obwohl die Erdbeertorte esse ich noch lieber.
    Mach Dir keine Gedanken zwecks Hochzeitstag, ich bin jetzt seit 17 Jahren verheiratet, das kommt schon mal vor...
    Kauf Dir selbst einen Riesen-Blumenstrauß, dann merkt er es bestimmt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Und schon sind sie wieder da, die 80 Besucher.
    Bei so einem tollen Blog folgt man doch gerne mit!

    Viele liebe Grüsse und ganz viel Erfolg für einzigARTig!

    Bine
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zur Milchflasche :))
    Und ganz herzlichen Dank für die 2 Stücken Erdbeertorte ;) :D

    Dir noch einen schönen Feiertag, hoffentlich führt Dein Männe Dich
    wenigstens noch zum Essen aus ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zum Hochzeitstag, alles Gute - auch zum neuebn Blog, hat viel Ähnlichkeit mit dem vorherigen.
    Danke für den Erdbeerkuchen, nehme mir gleich ein Stück weg...
    LG vera










    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    habe gerade deinen "alten" Blog gefunden und bin so auf den "neuen" gekommen. Finde beide echt klasse und hab mich mal als Leserin im Neuen eingetragen. Freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Auch ich habe dich über Umwege gefunden. So toll hast du's. Da trag ich mich doch sofort als Follower ein.
    Herzlichst
    Gabriela
    Ev. magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen