Fräulein EinzigARTig: ... Küche und Erdbeertürmchen ...

... Küche und Erdbeertürmchen ...

Ha mein erster Post im neuen Blog. Ich hoffe das es Euch hier gefällt ? Es steht noch nicht alles so wie es soll, aber das wird die nächsten Tage noch geändert. Da es bei uns wirklich sehr Turbulent im Moment zu geht habe ich heute ganz schnelle Erdbeertürmchen gemacht. wirklich ganz SCHNELL. Für Faule wie mich. Habe bei der Bäckerei bei uns im Ort Tortencreme mit genommen und die daheim mit Mascarpone gemischt. Die nur auf die kleinen Törtchenboden verstrichen und die Erdbeeren druff. Ich sag´s ja.... geht gaaaaaaaaaaaanz schnell ! Aber sind Lecker *g*





Die Restlichen Erdbeeren lebten auch nicht mehr lange 


Nebenbei habe ich noch meine Küche umgeräumt. Ich mag grad das Blau - Türkis sehr gerne. Das ist so FRISCH 









So nun werde ich noch ein wenig am Blog rumspielen. Ich hoffe ihr seid noch da ? 
Habt alle ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald



Kommentare:

  1. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Gern husche ich zu Dir rüber und wenn noch ein Törtchen übrig ist, greife ich auch da gern zu, die sehen nämlich total lecker aus :-)

    Wünsche Dir mit Deinem neuen Blog einen guten Start und vielleicht folgen ja doch viele Deinem neuen Blog :-)

    Alles Gute und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    nun bin ich also zu Einzigartig gewechselt, aber es gefällt mir...
    Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Neuanfang und lass mir beim ächzten Mal ein Törtchen übrig ;-)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sodele, bin da :)
    Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Blog.
    Würde mich allerdings auch über gelegentlichen Gegenbesuch freuen ;)
    Muss ich mich jetzt echt durch alles durchwurschteln vom alten Blog,
    um mir noch schnell ein paar nützliche Sachen zu kopieren? *ächz*
    Mir gefällt Dein schicker blauer Wecker.
    Und wenn Du die Törtchen uns hier angeboten hättest, und nicht ein
    Foto gezeigt hättest, von Törtchen, die Du schon längst verdrückt hast,
    hätte mir das echt besser gefallen ;) *hoffe, sie waren legga*

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade festgestellt, dass ich mir das mit dem durchwurschteln
      sparen kann, sind gar keine Bilder mehr da :(
      Dann hoff ich mal auf neue zündende Ideen :))

      Löschen
  4. Hej Andrea,
    hab mich schon eingetragen in deinen neuen Blog!
    Die Kommentarfunktion musste ich allerdings ein Weilchen suchen ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas :-)
    Schleicht sie sich einfach weg hier Hihi.
    Ich guck mir die Web Version gleich mal an aber was ich bis jetzt sehe ist, wie auch nicht anders erwartet, super!!
    Den Link ändere ich später noch.
    Liebe Grüße und viel Erfolg :-)
    Vicky, die sich dieses Wochenende auch endlich mal ums Design kümmern muss

    AntwortenLöschen
  6. Oooohh, Andrea,
    wie schöööön!!!!! Das gefällt mir alles sehr!!!
    Hab mich gleich eingetragen, bei mir in die Liste eingefügt und bei FB geliked!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da bin ich!
    Ich habe mich schon ein bißchen erschrocken...aber dann...war alles gut. Sehr gut sogar.
    Dein neues Blog wird sensationell, wie schon deine Werkelbude. Ich wünsche uns noch viele schöne Posts!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich sendet
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    Hauptsache Du bleibst uns allen erhalten! Mir gefällt es jetzt schon bei Dir. Wie sollte es auch anders sein! :-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!

    Klar nehme ich Dich mit neuem Outfit wieder mit in meine Blogliste! Was denkst Du denn!
    Wird gleich erledigt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Deine Törtchen sehen super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe bin ich nicht die Erste die dir wieder auf dem neuen Blog folgt ... Schön sieht es hier aus ...
    Hab ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    gerne folge ich Dir auf Deinen neuen Blog und er gefällt mir sehr.
    Euer Nachnamen ist wirklich einzigartig und außergewöhnlich.
    Die Törtchen sehen sehr sehr lecker aus. Ich überlege auch schon den ganzen Tag, was ich morgen backen könnte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    also mir gefällt es hier und ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen...damit ich nichts mehr verpasse :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    mich wirste auch nicht los ;o) Ich mag Deine Deko und Dein Geschirr sehr gerne (fast bei jedem Post sehe ich Dinge die ich auch daheim habe ;o): Die Schalen habe ich bis jetzt nur in grau, werde sie mir aber auch noch in blau holen. Deine Dosen stehen auch bei mir, Deine Kissen liegen bei mir auf der Couch und und und ;o)
    Hihi, in diesem Sinne, ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts auf Deinem neuen Blog, der übrigens bis jetzt schon sehr ansprechend aussieht
    Ganz liebe Grüße und hab es fein,
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    schön ist`s hier auf deinem neuen Blog! Hab ich mich doch gleich mal als Leser eingetragen! ;)
    Das bei deinem Blog bisher was nicht so richtig funktioniert hat, hab ich auch gemerkt, aber ich dachte immer bei mir "funktioniert" irgendwas nihht richtig! *hihi*
    Na hoffentlich is das dann jetzt weg!
    Ich schick dir liebe Grüße aus Oberfranken
    *Marion*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich bin auch auf deinem neuen Blog angekommen. Sehr schön sieht es hier aus. Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Blog.
    Deine Erdbeertörtchen sehen sehr lecker aus. Da bekomme ich doch gleich Appetit.
    Ich freue mich auf deine neuen Posts.
    Liebe Grüße vom Emma und Lottefrauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, schön sieht es bei dir aus. Mir gefallen die Datums-Fähnchen! Die Kommentarfunktion musste ich allerdings auch erst suchen, ich dachte schon, du hättest sie abgestellt.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    schwuppdiwupp habe ich mich auch gleich bei deinem neuen Blog wieder als Leserin gemeldet. Ich freue mich auf weitere geniale Posts von dir. Bin übrigens auch aus dem Schwabenlande, wir müssen doch zusammenhalten oder !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    gibt es bei Dir auch wieder die Goggle Follower Funktion. *grübel* Ich kann nirgends den Button finden, um Dir weiterhin zu folgen. *schnief* Vielleicht bin ich auch nur mit Blindheit geschlagen. *amkopfkratz*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist doch rechts dran ? Kannst Du ihn nicht sehen ? hm.. mit was bist Du unterwegs ?

      Löschen
  19. Hey :),
    schön sieht es bei dir aus. :)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    nachdem ich gestern Probleme hatte, Dein neues Blog zu öffnen (siehe Kommentar im alten Blog), hat es nun funktioniert :o) Verlinkt und in die Blogliste rein -> check! ;o)
    Gefällt mir sehr gut das neue Design.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    Sieht super aus Dein neuer blog!
    Ich bin auf jeden Fall dabei...

    LG TINA =)

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen