22 November 2015

MENSCH ÄRGER DICH NICHT

Wir haben unser gemeinsames Projekt geschafft. Ursprünglich war es als Weihnachtsgeschenk gedacht. Aber dann dachte ich mir, warum machen wie sowas nicht zusammen ? Meine Kinder hatten viel Spaß daran ihre Spielfiguren selbst zu Basteln. Nur den Teppich hab ich alleine selbst bemalt. Aber sonst denke ich, ist sowas auch ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)
Eine ausführliche Anleitung dazu gibt es hier. http://www.haus.de/selbermachen/basteln/spielteppich-ein-klassiker-im-kinderzimmer.htm










Das Huhn spielt Papa, der Frosch bin ich , die Ninja Maus meine große und die Katze die kleine :-) 




Und jetzt wisst ihr ja wo ihr uns findet. Einmal hab ich schon gewonnen :-) Euch allen noch ein schönen Sonntag 




2 Comments:

  1. hallo Maus,

    wie immer - tolle Arbeit. Schaut so schön aus. Die Idee alleine - Top.

    Du bist eine Krativekönigin :)

    Liebe Grüße rüber schick.

    Deine Mam :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Spiel ist ja eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen