Fräulein EinzigARTig: MENSCH ÄRGER DICH NICHT

MENSCH ÄRGER DICH NICHT

Wir haben unser gemeinsames Projekt geschafft. Ursprünglich war es als Weihnachtsgeschenk gedacht. Aber dann dachte ich mir, warum machen wie sowas nicht zusammen ? Meine Kinder hatten viel Spaß daran ihre Spielfiguren selbst zu Basteln. Nur den Teppich hab ich alleine selbst bemalt. Aber sonst denke ich, ist sowas auch ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)
Eine ausführliche Anleitung dazu gibt es hier. http://www.haus.de/selbermachen/basteln/spielteppich-ein-klassiker-im-kinderzimmer.htm












Das Huhn spielt Papa, der Frosch bin ich , die Ninja Maus meine große und die Katze die kleine :-) 




Und jetzt wisst ihr ja wo ihr uns findet. Einmal hab ich schon gewonnen :-) Euch allen noch ein schönen Sonntag 





Kommentare:

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen