Fräulein EinzigARTig: ADVENTSKALENDER

ADVENTSKALENDER



Hallo meine Lieben......heute gibt es einen Adventspost *G* Dieses Jahr bin ich ein bisschen eher dran mit den Adventskalendern. Denn ich habe noch so viel vor und im Kopf das ich die lieber schon weg habe :-) Von mir aus könnte Weihnachten schon so langsam kommen oder ? Dieses Jahr bin ich so richtig in Stimmung, warum auch immer. 

Fangen wir mal mit diesem Kalender an. Habe ihn aus Packpapier genäht. Uuuuuuuuuuund er wurde auch schon verschenkt. Er ist für meine liebe Mama.... Sie hat sich sehr gefreut darüber. 





Wenn ihr auch so einen nähen möchtet dann könnt ihr es nach dieser Anleitung machen ADVENTSKALENDER ..... ich habe nur kein Zeitungspapier genommen sondern Packpapier. Finde ich einfach Stabiler. Die Zahlenaufkleber habe ich von Kukuwaja





Und für meine Kidds gibt es auch wieder einen selbst gebastelten Kalender dieses Jahr. Dafür braucht ihr nur Tütchen, Aufkleber, Schnur und einen Kleiderbügel. 




Finde es auch toll das sie diesmal vorher bisschen Rechnen müssen bevor sie ein Tütchen aufmachen dürfen. So bleibt die Spannung ein bisschen länger *G* Die süßen Kleber gibt es auch bei Kukuwaja. 




Wie sehen Eure Adventskalender dieses Jahr aus ? Habt ihr schon Ideen ? Oder sogar schon fertig ? Oder bin ich die einzige die schon lust auf Weihnachten hat ? 










1 Kommentar:

  1. Wow, die kalender sind ja toll geworden. :) Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen