Fräulein EinzigARTig: JA IST DENN SCHON WEIHNACHTEN ?

JA IST DENN SCHON WEIHNACHTEN ?

Nein, aber nicht mehr lange bis dahin *G* Deswegen gibt es jetzt bei mir schon die ersten Wichtel. Habe erst einen kleinen genäht und nun einen ganz großen. Und ich wollte den großen stehend haben :-) 
Das heisst er hat eine Holzkonstruktion bekommen. In den Beinen innen sind Rundhölzer die an den Körper geschraubt wurden. Der Körper hat am Boden auch eine Holzplatte bekommen das er mit den Füßen verschraubt werden konnte. Und der ganze Wichtelmann Thront jetzt auf einer Holzplatte. So kann er nicht kippen. Denn er misst bis zur Mützenspitze stolze 120cm

Das sind die kleinen Wichtelmänner. Einer davon ist schon ausgezogen zu meiner Mama :-) 




„smile“-EmoticoEr misst bis zur Mützenspitze stolze 120cm ..... Wir finden ihn hier alle toll

Und das ist nun sein großer Bruder :-) 






Nun kann Weihnachten kommen oder ? **G***




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Frau kann gar nicht zeitig genug an Weihnachten denken. Deine Wichtel sehen klasse aus. Ich bin ganz begeistert. Der große Wichtel ist natürlich der Knaller. Der kann bestimmt auf viele Weihnachtspäckchen aufpassen ;-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahnsinn Andrea, die sehen total schön aus:-)) Und den richtigen Zeitpunkt für die Weihnachtsdeko erwischt man ja eh nie, also können die ruhig schon sa sitzen, bzw, stehen...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Wichtel sind wirklich super geworden. Ich finde sie klasse.
    Wann ist schon der richtige Zeitpunkt um mit der Weihnachtsdeko anzufangen? Und deine Wichtel passen doch auch super in den Herbst.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen