Fräulein EinzigARTig: AUSFLUG

AUSFLUG

Heute hatten wir einen Ausflug in den Wildpark Tripstrill gemacht. Wetter war solala, aber man konnte trotzdem schöne Fotos machen. Heute mal nicht viele Worte, sondern einfach nur die Bilder. ich habe noch viel viel mehr geknippst , aber das würde dann heute den Rahmen sprengen. Ich hoffe sie gefallen Euch so sehr wie mir :-) 




































Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Bilder aus dem Wildpark sind toll. Der schlummernde Fuchs ist ja niedlich. Das war bestimmt ein sehr schöner Ausflug.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    deine Fotos sind wunderschön. Besonders gut gefällt mir das Bild mit der Baumwurzel.
    Die Fotos zeigen, das es ein toller Tag war.
    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    das sind ja niedliche Tierfotos.
    Ich muss gestehen, ich fotografiere NICHTS lieber als die Schnuckelchen im Tierpark!!
    Ich liebe es...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    bei uns ist das eine Weile her, als wir dort waren!!! Um genauer zu sein, ein paar Jahre ist das her! Wirklich tolle Bilder hast du gemacht! Vielen Dank dafür - und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. huhu andrea,
    das sind echt richtig gute fotos geworden. da hattest du ja einen super blick auf die tierchen. :-) am besten gefallen mir die bilder vom wolf und von dem kleinen fuchs. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen