Fräulein EinzigARTig: KASTANIEN ZUM ESSEN

KASTANIEN ZUM ESSEN

Heute war ich mal wieder in meiner Küche. Ich liebe meinen Thermomix, hab ich Euch das schon einmal gesagt ? *G* hihi ich glaube ja gelle. Da ich keine Esskastanien mag und auch nicht der Rest der Familie habe ich uns eben andere Kastanien zum Essen gemacht. Und zwar Laugenkastanien. Das Rezept dazu habe ich von hier: IKORS

Es hat super Spaß gemacht und es werden nicht meine letzten Kastanien sein die ich so Backen werde. 






Sie schmecken wirklich super Lecker. Einfach ein bisschen Butter dazu oder ein klecks Nutella.  Yumi :-)








So ihr lieben. Wir gehen dann mal welche schlemmen, meine Kidds sind von der Schule da. Muss auch noch welche Einpacken für die Mittag-schule wenn welche übrig bleiben *G*




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ja die hab ich auch bei Facebook auf ner TM Seite gefunden von Ikors. Die werde ich definitiv auch mal machen.

    Kennst Du den Blog "Rezepte mit Herz" von da habe ich ein Pizzabrot gebacken. Das ToDo und das Brot hab ich gestern auf meinem Blog gepostet, schau doch mal rein wenn du magst.

    PS: Meinen TM bekäme auch niemand mehr !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Die schauen den echten Kastanien zum Verwechseln ähnlich und schmecken sicher köstlich.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen