Fräulein EinzigARTig: DER ALLESKÖNNER

DER ALLESKÖNNER


Der Alleskönner von Farbenmix ist wirklich groß. Aber ich dachte mir, wenn Du dir nochmal eine Tasche nähst, dann eine mit viel viel Platz. So bin ich im Web auf diese Tasche gestoßen. Mann kann sie sich zusammen Bauen wie man möchte. Als Wickeltasche, als Shopper oder als normale große Tasche. Ich habe mich für zwei Reisverschlussfächer, eine Gummizugtasche und zwei Seitentaschen entschieden. So habe ich wirklich viel Platz für alles mögliche wenn wir unterwegs sind. In die Tasche passt locker eine Flasche, ein Handtuch, Knapperkram, Kamera, und anderer Kleinkram was man als Familie eben so braucht. 








Auf jedenfall brauch ich nun eine Wegbeschreibung wenn ich in der Tasche was finden möchte ***G**


Jetzt möchte ich mir nur noch eine kleine Notfalltasche nähen für Pflaster, Salben und Co. und einen passenden Geldbeutel. Dann kanns los gehn.


Wie schaut es bei Euch aus ? Habt ihr sie lieber etwas kleiner ? oder größer ? Oder gar keine ?



Kommentare:

  1. I find de GENIAL..PERFEKT....super SCHEEEEEN..freu::FREU..
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen