Fräulein EinzigARTig: DIE MINIONS SIND LOS

DIE MINIONS SIND LOS

Endlich ist der dritte Teil von den Minions draußen. Bald schauen wir uns den im Kino an. Meine Kidds und ich sind irgendwie ganz vernarrt in die kleinen Kerlchen. Und da sie mir im Laden einfach zu Teuer sind, dachte ich Nähst uns einfach einen selber......

Aber..... man bekommt nirgends ein gutes Schnittmuster, so habe ich einfach nach der Vorlage von hier MINION  meinen eigenen DAVE zusammen gewurschtelt......

TATATATTAAAAAAAAAAAAAAAAAA

















Er wird hier jetzt schon heiß geliebt *G* also muss ich nochmal ran und einen Nähen 




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    unser Kleiner ist auch grad im "Minions" Fieber. Die Fußballmannschaft von
    ihm hat jetzt sogar schon 5 riesige Minions, die müssen mit zu jedem Spiel :-).
    Und ich hab sogar den Film mit angeschaut...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der Minimo ist dir wirklich toll gelungen. Bei meiner Jüngsten sind die kleinen Gelben auch schon ganz schön präsent.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen