Fräulein EinzigARTig: FLITZER HORST

FLITZER HORST

Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder was gehäkelt. Darf ich vorstellen ? Das ist HORST 

Und HORST hat es immer sehr eilig. Deshalb meine lieben, passt an Ostern auf das er Euch nicht über den Haufen fährt, oder das ihm irgendwas im Weg steht. Sonst gibt es keine heilen Eier *G*






Meine Tochter ist auch gerade dabei noch einen zu Häkeln. Denn HORST braucht ja noch einen Partner. Sonst wird es bestimmt zu stressig für ihn. Oder was meint ihr ?



HORST habe ich nach der Anleitung von MALA-DESIGN zum leben erweckt. Ich hoffe er gefällt Euch.......

Bis Bald mal wieder 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen