Fräulein EinzigARTig: KAFFEETÜTEN-TASCHEN

KAFFEETÜTEN-TASCHEN

HiHi....... Hallo zusammen. Heute gibt es nochmal einen Nähpost. Und zwar geht es um Kaffeetüten-Taschen. Viele wissen ja FRAU kann nicht genug Taschen haben ..... und wenn man der Umwelt auch noch was gutes tun kann was will man mehr *G*


 Das E-Book hat meine Mama geschrieben und ich durfte es Probenähen. Eine super verständliche Anleitung. Und es macht auch noch wirklich Spaß. Näht ihr es noch größer kann man es super als Badetasche verwenden. Einfach Genial...... Also ran ans Kaffee trinken und Tüten sammeln. Oder wenn ihr es für Eure Kidds nähen möchtet sammelt andere Tütchen. 




Ich werde sie jetzt eine Weile als Shoppingtasche nutzen. 





Wenn ihr auch so eine tolle Tasche nähen möchtet dann schaut doch bitte hier vorbei


Über Ergebnisbilder würde sich meine Mama sehr freuen :-) 

So..... ich geh dann mal Kaffee trinken *G*






Kommentare:

  1. Ach menno, Andrea... schon wieder so eine tolle Idee... und ich kann doch nicht nähen *bäähhäää* Aber das haste wieder fein gemacht! Und ich guck ja trotzdem wieder mal rein ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die ist toll und wirkt sehr stylisch.
    Vor vielen Jahren hab ich mit meiner Freundin gemeinsam Katzenfutter(Whiskas)-Taschen gemacht, na ja die meiste Arbeit hatte die Freundin mit Nähen, meine Katzen haben dafür gesorgt, dass wir viele leere Beutelchen hatten. Die Taschen haben wir dann am Katzenschutz-Stand verkauft, die waren immer sofort vergriffen.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es super umgesetzt. - Katzenfuttertaschen habe ich auch schon viele genäht. Meine Schwester hat 6 Katzen, hatte schon 7, da kommen die Tüten ruckzuck zusammen ;)

    Grüßle mein Kind
    deine Mam ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea!
    Die Tasche sieht ja cool aus, ist wirklich gut gelungen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen