Fräulein EinzigARTig: MEIN NEUER

MEIN NEUER

Nein keine Angst, kein neuer Mann nur ein neuer Mitbewohner :-) darf ich Vorstellen ? OLAF.....






Von mir hat er ein paar Härchen bekommen, so ganz Nackisch ist ja auch nix oder ? 





Wer ihn auch gerne mal Nähen möchte dann schaut doch hier vorbei. 


Euch noch allen ein Happy Nikolausi. Wart ihr auch schön Brav ? 






Kommentare:

  1. Der ist ja cool! Super süß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na Olaf ist ja wohl genial:-))) Unser Elch an der Wand heißt Rudolf und der am Tisch Ole, aber beide sind nur gekauft nicht so schön selber gemacht...
    hab einen schönen 2. Advent und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Olaf sieht toll aus. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea und ein großes HALLO an Olaf.
    ich bin ja ein echter Elchfan und deshalb wird Olaf ganz genau beäugt. Stolz sieht er aus, weil er es sein kann, denn mit Haaren ist er ganz besonders.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen