Fräulein EinzigARTig: DIY WINDLICHT

DIY WINDLICHT

Jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo man es sich zuhause gemütlich macht. Mit Tee, Decken und natürlich viiiiiiiiiiiele Kerzen. So habe ich letzte Woche uns ein paar Windlichter gemacht. Was ihr dafür braucht sind leere Gläser ( ich habe Gurkengläser genommen) einen Pinsel und Farbe. Und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 





Bei mir gibt es wie immer Sterne und Pünktchen :-) Die Pünktchen habe ich allerdings diesmal nicht gemalt sondern geklebt *G*




Zu Weihnachten hin werde ich auch noch welche mit Rentieren machen. Kommt bestimmt auch Hübsch raus. 



Wie sieht es denn bei Euch aus. Wann fangt ihr mit der Weihnachtsdekoration an ? Irgendwie komme ich noch nicht so in Weihnachtsstimmung. Ging mir dieses Jahr einfach alles zu schnell :-)








Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön sehen die Gläser aus ... da freut man sich schon auf den gemütlichen Abend ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow...sind die schön!
    Und machen so sanftes Licht...echt hübsch.
    Ich hab tatsächlich bereits angefangen zu dekorieren. Eigentlich bin ich sogar fast fertig ;-)
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Windlichter sehen sehr schön aus. Sie werfen ein schönes weiches Licht. Weihnachtsdeko ist bei mir noch nicht zu finden. Für meine Kunden habe ich aber schon viel gebastelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,
    die sind echt zuckersüß! eigentlich finde ich diy-sachen ja mittlerweile echt nicht mehr so prickelnd, schließlich kann ich das ja eh vor lauter unfähigkeit nicht nachmachen und es is immer alles das gleiche, aber die hier, die sind so ein bisschen (und das ist positiv gemeint) old school und gleichzeitig so hübsch und niedlich, dass man die echt bewundern muss. :-D besonders die pünktchen haben es mir arg angetan. freu mich schon auf die rentiere. ^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen