Fräulein EinzigARTig: LANGE IST ES HER

LANGE IST ES HER

Das ich hier war. Zum einen war ich Faul und zum andren hatten wir ja Sommerferien. Erst seit einer Woche läuft es hier wieder in normalen Bahnen. Die große wurde in die 5. Klasse Eingeschult und die Kleine in die 1. Wahnsinn.......wo ist die Zeit geblieben ? 7 Wochen Ferien einfach so schnell vorbei. Heute zeige ich Euch ein paar Bildern von unserem Urlaub an der Nordsee. Wir waren ( Dank meinen Eltern *Zwinker*Knutsch*) in Neßmersiel. Ich sags Euch.....es war sooooooooooooo schön dort. Ein Paradies für Kinder.



Die ersten 2 Tage waren wirklich Kalt und seeeeeeeeeeeehr Windig.... und Regnerisch. Sieht man oder ? 


Mit Gummistiefeln ist man auch an die Strandkörbe gekommen *G*




Aber den Kindern hat es gefallen. Der Matsch war natürlich das Beste :-)



Schaut mal wie weit doch alles weg ist von Neßmersiel aus



Und dann wurde es die folgenden zwei Wochen wirklich richtig schön und warm. 


Die Robbenbänke wurden auch Besucht. Wusstet ihr ,das eine Robbe  jeden Tag an die 7 Kg Fisch verputzt ? Wahnsinn oder ? 




Grins.... So erkennt mich keiner



An einem Tag sind wir in ein nahe gelegenes Museum gefahren. In das WALOSEUM....Dort ist unter anderem das Skelett eines Pottwales ausgestellt worden das vor ein paar Jahren dort gestrandet ist.  
Er hatte eine länge von 15 Metern und es war einfach Gigantisch vor einem so großen Tier zu stehen



Ich könnte noch so viel mehr Bilder zeigen. Aber das würde die Seite sprengen *G*..... und irgendwann ist leider auch der schönste Urlaub zu Ende. Der Alltag hat uns wieder ..




Ich werde mich bestimmt nun wieder öfters melden. Sofern ihr möchtet ? 

Ich Drück Euch 





Kommentare:

  1. Hach liebe Andrea,
    ich hab das Gefühl, über den Sommer hinweg waren wir alle ein bisschen blogfaul. Das soll dir ja niemand übel nehmen! ^^ Und Neßmersiel..das seufze ich gleich mehrmals. Wir fahren von dort aus immer rüber auf die kleine Insel Baltrum, daher ist das für mich immer das Tor zum Traumurlaubchen. Dieses Jahr klappt das aber leider nicht und deswegen werden wir kommende Woche für ein oder zwei Tage nach Neßmersiel fahren. ^^ Dem kleinen Hund das Meer zeigen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich jetzt darauf, die frische Nordseeluft einzuatmen.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, dass Du wieder da bist und auch gleich noch
    so herrliche Bilder mitgebracht hast. Ich glaube, wir allen
    im Sommer alle etwas faul - das Bloggerloch war schon
    zu spüren, aber mit Ferien und Kindern und auch noch
    Mann zuhause, da geht halt nicht so viel :-))
    Klar möchte ich wieder mehr von Dir hören!!!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, auch eine Auszeit ist mal nötig. Sieht nach tollem Urlaub aus, danke für die schönen Bilder.

    Schön dass du wieder da bist.

    Schönen Herbstbeginn

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das sind wirklich ganz tolle Bilder - sehr schön!!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    schön von dir zu lesen, wundervolle Fotos von der Nordsee, die sofort Fernweh in mir auslösen, aber noch fünf Wochen dann werde ich auch das Meer wieder rauschen hören und Möwen lachen (hoffentlich lacht da noch eine im November).
    Am allerallerschönsten finde ich das Robbenfoto ich liebe Robben und ich möchte einmal (und ich mach das irgendwann) mal auf einer Robbenaufzuchtstation arbeiten, ehrenamtlich einfach nur so.
    Danke für die tollen Fotos die mich mal für ein paar Minuten weg gebracht haben vom Alltag, sehr schöner Post.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen