Fräulein EinzigARTig: OREO-SHAKE MIT SUCHTGEFAHR

OREO-SHAKE MIT SUCHTGEFAHR

*SCHWITZ* Hallo ihr lieben. Ja ihr seht richtig, es gibt mal wieder ein Post von mir. Lange her wieder.  TZTZTZ . Heute habe ich Euch ein schnelles Shake Rezept das wirklich Süchtig machen kann. Momentan sitze ich auf der Terrasse bei 35 Grad im Schatten und haue mir diese Kalorienbombe rein. Jawohl. Danach gehts in Pool und bekanntlich schwimmt Fett ja oben, also kann ich schon mal nicht untergehn :-) 





Ihr braucht: 4 OREO Kekse, 150 - 200ml kalte Milch und 2 Eßl. Stracciatella Eis. ( Oder Vanille, oder Cappuccino Eis) das ganze haut ihr in den Thermomix und mixt das 8 sec./Stufe 6..... Geht auch sicher in einem anderen Mixer. 

Dann umfüllen und GENIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSEN !!!!!!! 








Sodelle. Nun nehme ich Anlauf und springe in´s kühle Nass..... Bis bald wieder ihr lieben :-) 






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht soooo lecker aus, ich könnte das jetzt auch bei der Hitze gut gebrauchen:-)))
    Geniess einen für mich mit!!!
    hab ein schönes WE und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH freu,, FREU;;;
    HOB JA DES cooooole TEILCHEN
    AH seit kurzer ZEIT;;;
    SCHOOO GSCHPEICHERT;;;;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Das klingt super gut ... und sieht auch sehr lecker aus ...
    Genieße das super sonnige Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da lagern sich ja die Fettpölsterchen schon beim lesen auf meine Hüften ;-)) aber es klingt soooo lecker.
    Lass es dir gut gehen!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das hört sich toll an und die Bilder sind ja
    suuuper. Bei uns hats jetzt in der früh um
    acht schon 24 Grad und heute solls ja
    richtig heiß werden, auch so 35 Grad. Da
    hilft nur der See. zäum Glück haben wir
    300 m von uns entfernt einen wunderschönen
    Badesee!
    Viele liebe sonnige Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das schaut sehr lecker aus, tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen