Fräulein EinzigARTig: MEINE TEUFELSKÜCHE

MEINE TEUFELSKÜCHE

Hallo meine Lieben.... BOAH war ich lange nicht mehr hier. Seit Ostern ? Wahnsinn wo die Zeit hinrennt. Ich bin aber ganz ehrlich, ich bin in einem Blog-Tief. Das sich aber ab jetzt bestimmt bessern wird. Ich habe ein neues HOBBY *G*.....
Meine Mama hatte letztens einen Thermomixabend gemacht. Eigentlich wollten wir uns das mal nur anschauen. Nunja....wie gesagt EIGENTLICH. Nun steht bei uns in der Küche mein Teufelsgerät. Ich habe einen TM von meiner Mama bekommen. Ich bin aus allen Wolken gefallen, könnt ihr Euch das vorstellen ? Ich bin bis heute noch total aus dem Häusschen, stehe täglich mit IHM in meiner Küche und zaubere Dinge die ich vorher nicht getan habe. 

Schaut mal, darf ich Vorstellen ? Mein neuer allleralleralleraller Bester Freund :-)))))))




Wenn man so wie ich ab sofort versuchen möchte alles selbst zu machen, mussten auch meine Vorräte aufgestockt werden. Wir haben bei uns in der Nähe eine Mühle in der man von Mehl bis Getreidekörner alles bekommt. Denn von nun an werden alle Brote selbst gebacken. Bis jetzt gab es schon Baguette, Käsesemmeln, Hefezopf und Laugenbrötchen. Meine Kidds sind so Begeistert davon. Und ich auch *G*







Es macht wirklich Spaß jeden Tag im Kochbuch zu stöbern was man neues Testen kann. So gab es letztens. Kräutercremesuppe mit Shrimps und frisch gebackenem Baguette.....Sooooooooooooooo Lecker.






Habe schon wieder Hunger wenn ich die Bilder hier so sehe.... Jammjammmjammmjammmajamm


Ich weiß ja nicht ob einer von Euch auch einen Thermomix hat, denn dann würde ich wenn es Euch interessiert hin und wieder ein Rezept hier einstellen ? 

Und zum Schluss noch ein Wort an meine Mama.:-) 

Mama ich Danke Dir für alles was Du in letzter Zeit für mich getan hast, ich bin so froh dich hier bei mir in der Nähe zu haben. Eine bessere Mama kann man nicht haben. HDGGGDL
Meine Mam hat auch einen Wunderbaren Blog in dem sie viel Selbstgemachtes vorstellt. Schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie wird sich sehr freuen. Zuhause-Manufaktur

So ihr Lieben, nun werde ich mich wieder in meine Teufelsküche begeben und schauen was ich so anstelle....

Habt alle ein Happy Day 





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    hast Du ihn auch bekommen! Super! Ich hab ihn
    letztes Jahr auch von meiner Mama bekommen.
    Wollte ihn erst nicht und würd ihn nie mehr hergeben.
    Mußt unbedingt mal Spargel und Soße Hollandais
    (schreibt man glaub anders?) machen, diese Soße
    ist der Hammer! Dann koch mal ganz viel und zeigts
    immer schön auf´m Blog, dann kann ichs immer nachkochen,
    gell?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich liebe meinen TM ebenfalls sehr :-) Rezepte sind immer gut!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen und gratuliere Dir zum neuen Küchenhelfer!
    Bei uns ist er auch mehrmals täglich im Einsatz und zaubert immer wieder leckere Sachen.
    Kennst Du das Wunderkessel Forum, dort gibt es ganz viele leckere Rezepte und Tipps rund um den TM.
    Bei Deiner Mama schau ich auch mal gleich vorbei.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem TM Mary

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!! Das ist ein tolles tolles Gerät! Klasse!!! Ich freue mich drauf davon von dir zu hören! Ich habe es damals leider verpasst, bzw. saß nicht genug hinterher als das raneMädel noch klein war! Nun sagt der raneMann "den brauchen wir nicht mehr!"
    *heul* ;-)
    Vielleicht irgendwann mal! Wenn ich ein neues Hobby brauche, so wie du! :-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu mein Kind,

    danke für deine tollen Worte hier in deinem Blog ;) *knuffknuff* - es freut mich ehr das du so eine Freude an dem Gerät hast. Du hast noch viele Küchenjahre vor dir - daher ist es jetzt genau die richtige Zeit für den Teufelskessel ;) ..... und wer denkt - ich habe so ein Teil bisher noch nie gemacht - brauche es dann auch net mehr, der irrt... ich ärgere mich das ich mir den Höllenkessel nicht schon viel früher zu gelegt habe - was hätte ich mir Arbeit und Zeit sparen können :) - Also mein Kind...ran den deinen Teufelskessel und hab ganz viel Spaß damit. Knuddls biba ;) bist ja net weit weg ;)

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen