07 April 2014

BLOGGERVOTIN UND BIN WIEDER DA

Hallo ihr Lieben. Boah war ich lange nicht mehr hier. Hat man mich überhaupt vermisst ? *G* Ich hatte schlichtweg keine Zeit und Lust zum Bloggen. Ich genieße im Moment das herrliche Wetter, bin viel draußen und Fotografiere grad irre viel. Dazwischen durfte ich auch bei einem Gewinnspiel mitmachen.


Und zwar von der Firma *Glade by Brise* für die Zeitschrift Für Sie. Da geht es darum die schönste Idee von drei Bloggerinnen zu Voten...


Drei Frauen, drei tolle Ideen. Stimmen Sie für die beste Deko-Idee des Glade by Brise Automatic Sprays ab und gewinnen Sie ein schickes Armband von Valentino. Also wenn ihr möchtet könnt ihr gerne für mich Voten und mit etwas Glück das Armband gewinnen.


Und falls ich Gewinnen sollte dann stellt mir Glade by Brise ein Michael Kors Portemonnaie im Wert von 140 Euro zum Verlosen auf meinem Blog zur Verfügung für Euch. Also Votet schön für mich, ich würde mich freuen. Hier kommt ihr zu meinem Bild *KLICK*






Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Von meinen Kidds habe ich viele Bilder gemacht in letzter Zeit und daraus Poster entwickeln lassen. Nun hängen sie überall verteilt bei uns in der Wohnung. Wenn man genau hinschaut sieht man sie :-)





Wenn sich nur jeder an den Spruch halten würde. Aber irgendwie wird das gerne übersehen *Seufz*











Eine neue Lampe ist auch eingezogen. Perfekt zum Lesen am Abend :-)







Ich hoffe ihr genießt das Wetter so sehr wie ich, denn nun werde ich mir mein Kaffee schnappen und mich bis die Kidds von der Schule kommen in den Garten setzen und die Sonne genießen. Haben jetzt schon wieder knapp 18 Grad und soll heut noch wärmer werden.....



Winke Winke



2 Comments:

  1. Hallo du Liebe,
    hier ist es auch warm aber zudem auch sehr schwül. 20Grad seh ich gerade...
    Da kommt bestimmt noch ein ordentliches Gewitter...
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön mal wieder was von dir zu hören!
    Bei uns ist heute so richtiges Aprilwetter!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen