Fräulein EinzigARTig: EINFACH *TIERISCH*

EINFACH *TIERISCH*

Hallihallo ihr da draußen. Ist überhaupt noch jemand da ? Bin zur Zeit wenig im Bloggerland, das liegt aber daran,  das mir momentan einfach die Zeit und auch die Lust dazu fehlt. Deswegen gibt es heute einfach einen Tierischen Post *G* ..... Heute kam mal endlich die Sonne raus und so sind wir bei uns zum Monrepos Spazieren gegangen. Einfach herrlich dort. Diesmal waren besonders viele Enten zu sehen. Natürlich habe ich gleich fleißig geknippst und Euch ein paar Bilder mitgebracht. ich hoffe sie gefallen Euch :-) 



Der Schwan war ziemlich groß. Fast so groß wie meine Tochter die sich daneben gestellt hat. Wahnsinn´s schöne Tiere






Irgendwie Gruselig mit den Orangenen Augen oder ? 



Das Foto war so nicht geplant *G* Aber hat was oder ? 




Eine Mandarin-Ente..... Wunderschön ! 






Sodelle...... jetzt Tröpfelt es schon wieder draußen. Da hatten wir wirklich Glück heute. Nun schnappe ich mir ein gutes E-Book und genieße noch den Nachmittag.... 

Happy Day an alle. 




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für tolle Fotos du wieder gemacht hast. So eine Mandarin-Ente habe ich noch nie gesehen.. sieht aber irgendwie knuffig aus *grins*
    Hab noch ein schönes Wochenende (trotz Regen)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    deine Bilder sind so herzig, die muss ich unbedingt meiner Kleinen zeigen :D
    danke!
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Die Mandarin Ente gefällt mir auch irrsinnig gut! Wunderschön ist sie - oder er?!
    Einen tollen Ausflug hast du gemacht und wunderbare Fotos mitgebracht! Viel Spaß noch beim Lesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bissel Glück braucht man derzeit mit dem Wetter... hat fast schon was von April dieser Wechsel von Regen, Sonne und wieder Regen. Die Mandarin-Ente ist wunderschön, die anderen finde ich auch etwas gruselig (obwohl die ja nix dafür können). Hab noch einen feinen Sonntag!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschöne Bilder hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Ihr habt Glück gehabt mit dem Wetter. Die Mandarinente sieht soooo schön aus. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, vielen Dank für´s Zeigen. Superschöne Fotos!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du den Schwan aber toll getroffen!!
    Die schwarzen Latschen sind ja der Wahnsinn ♥♥
    Und Mandarinenten liebe ich sowieso...
    Da hat die Natur echt was hübsches geschaffen.
    Wie eigentlich bei allen Tieren, außer Spinnen :o)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Andrea,
    also Schwäne sind mir ja suspekt und ich halte immer einen gesunden Sicherheitsabstand. Traumatisches Erlebnis in der Kindheit, du verstehst. ^^ Deswegen gefallen mir eher die Enten. Die sind klein und friedlich. :-D Und ich finde, sie machen sich auf deinen Fotos deutlich besser, als diese komischen dicken weißen Vögel. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen