Fräulein EinzigARTig: SPÄT DRAN

SPÄT DRAN

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche Euch noch alles Liebe und Gute für´s neue Jahr 2014... Ich bin ja so spät dran. Aber wie es bei vielen denke ich auch war, ich hatte schlichtweg keine Zeit. Weihnachten haben wir es uns einfach gut gehen lassen. Es wurde gefaulenzt, geschlemmt und mal überhaupt nicht auf die Kalorien geachtet. An Neujahr ging es uns nicht anders. Die Kinder haben erst seit drei Tagen wieder Schule und erst jetzt hat uns der Alltag wieder. Für dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Mal sehen wie das so mit den Vorsätzen ist *G* Verspätet gibt es jetzt einfach einen kleinen Jahresrückblick von meinem Blog. Habt viel Spaß dabei.....



Los gehts :-))))






JANUAR


FEBRUAR


MÄRZ


APRIL


MAI


JUNI


JULI


AUGUST 


SEPTEMBER


OKTOBER


NOVEMBER


DEZEMBER


So....ich hoffe Euch hat mein kleiner Rückblick gefallen. Ich werde auch in nächster Zeit meinen Blog ein wenig verändern- Also nicht wundern wenn mal Baustelle ist *G* Ich wünsche Euch ein schöööööööööönes Wochenende. Wie sieht denn das Wetter bei Euch aus ? Bei uns ist nur Regen in Sicht.... grrrr..... 







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Tolle Bilder! Dir auch noch ein frohes neues Jahr! Bin schon gespannt auf deine Blog-Veränderungen :-)
    Bei uns regnet es auch den ganzen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    es regnet... wie jeden Tag.
    Mein Iso und ich haben uns grad abgequält für ein Schlafzimmerfoto :-(
    Jedes Mal wenn ich Bilder von deiner Küche sehe hüpft mein Herz :-)
    Und mit euren grau weißen Wänden habt ihr uns auch inspiriert :-)
    Ich wünsche dir und deinen Süßen ein tolles Jahr 2014 und bleibt gesund!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder. Wünsch dir auch ein gutes neues Jahr mit vielen kleinen Freuden gespickt.

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Andrea,
    das war ein toller Rückblick! Ich glaube ich habe Deinen Blog im April gefunden! Bin mir aber nicht sicher! Ist doch wahnsinn, was man alles so erlebt und gemacht hat! So ein Rückblick ist schon toll :O)

    Hier regnet es auch schon den ganzen Tag und ich hoffe morgen macht er dann mal eine Pause! Muß unbedingt mal wieder länger an die frische Luft :O)

    Bin gespannt auf Dein neues Outfit und verbleibe mit freundlichen Grüßen (lach)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dir auch noch alles Gute, dein neues Blogoutfit und dein Header gefallen mir sehr gut.
    Auch dein Rückblick ist super.
    Hab es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Dein Rückblick ist klasse, so kommen noch mal einige schöne Bilder wieder.
    Dir noch alles Gute für 2014 und ich bin aufs neue Outfit gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea, wir haben was gemeinsam... ich heiße ebenso Andrea und bin auch aus dem Schwabenland *tschakkaa* ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben, ich finde ihn wahnsinnig schön. Liebste Grüße aus der Nähe von Ulm, Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    klingt nach einer schönen Auszeit ... alles Gute für das Jahr 2014 ...
    Ein super schöner Rückblick und von deinem Header bin ich begeistert ...
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich meinen nicht auch mal wieder ändern sollte ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen