Fräulein EinzigARTig: ...DIY HÄNGELAMPE...

...DIY HÄNGELAMPE...



Guten Morgen ihr Lieben.... Heute zeige ich euch ein kleines (großes ?) DIY . Und zwar geht es um diese Hängelampe. Ist sie nicht klasse ? Ich bin noch ganz begeistert von ihr. Ich habe sie schon letztes Jahr gesehen und wollte sie machen, aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen und dann habe ich es vergessen. Dann hat meine Mam am Dienstag nochmal so eine Lampe auf FB gepostet und da war es um mich geschehen. ICH MUSSTE NUN AUCH ENDLICH SO EINE HABEN. Also gestern los zum Schweden gefahren und mir ein Runden Lampenschirm geholt. 



Ihr braucht dazu folgendes: Viel Papier, geht auch mit Zeitungen. Papierball vom Schweden, Uhu Kleber und viel Zeit und Nerven... Schneidet euch viele Streifen zurecht und fangt dann unten an Ringsum die Streifen dran zu kleben. 





Ich habe als kleinen Effekt noch zwei Reihen schwarzes Papier dran gemacht. 


Ihr seht es fing schon an mit Dunkel werden draußen. Ich habe für den Ball insgesamt fast 5 Std. gebraucht. :-)  Aber ist er nicht schöööööööööööööööööööööön ? 




Auf den Bildern kommt es leider nicht so schön raus wie im Original... 



Hab Euch gleich heute morgen noch ein Foto geschossen wie er dann bei Tageslicht aussieht.


Mann kann ihn natürlich auch eine Nummer kleiner machen. Das werde ich bei den Kidds so machen. Sie wünschen sich auch so eine Lampe... ABER IN ROSA !!! 

So, ich werde dann mal gucken gehen wo ich so viel Rosa Papier herbekomme :-) Habt alle ein Happy Day !!







Kommentare:

  1. Liebe Andrea, was für ein Fleißarbeit....aber ein ganz tolles Ergebnis. Auch die Idee mit den schwarzen Streifen darin finde ich cool. Bin beeindruckt, von deinem Durchhaltevermögen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. mei ANDREA... der is ooooooober coool::: SCHAUT;;; IRRE AUS;;;; BIS BALD:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Boar... ich beneide dich um deine Geduld ;o)
    Die sieht ja echt klasse aus.
    Ein absoluter Hingucker.
    Die rosanen werden bestimmt mindestens genauso schön ♥♥♥
    Wir hatten mal rosanes Kopierpapier. Wirklich ein schönes rosa!!
    Vielleicht findest du darunter etwas...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das nenn ich mal Eyecatcher , klasse !

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. hast du wieder toll gemacht ;) - bin gespannt wie lange du sie hängen werden hast? .... Staub lässt grüßen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist der Knaller!!!!!!
    Wirklich klasse! Ich bin begeistert :o)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Boah was für ein tolles DIY!!
    Die Lampe schaut klasse aus!!
    Über die Folgende in rosa wird sich sicher sehr gefreut werden.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die lampe sieht fantastisch aus. Da warst du echt fleißig. Aber deine Mühe hat sich gelohnt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Wow,, das nenne ich mal von nicht gerade einzigartig zum desigener Stück. Echt toll. Jetzt möchte ich auch so eine für das Treppenhaus. Ich glaube morgen fahre ich mal nach Ikea.
    Danke fur die tolle DIY . Sieht einfach nur genial aus.
    Schönen aBend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut, sieht hübsch aus bei dir.

    Einen schönen Abend

    beste Grüße aus dem kalten HH
    Florian

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen