Fräulein EinzigARTig: WO RENNT DIE ZEIT HIN ?

WO RENNT DIE ZEIT HIN ?

Das Frage ich mich jedes Jahr immer wieder auf´s neue . Kaum verstaut man die Weihnachtsdeko im Keller holt man sie wieder hoch. Ja eben ALLE JAHRE WIEDER Tralala......  Ich habe in letzter Zeit hier nicht viel gezeigt , das lag einmal daran das ich anderweitig Beschäftigt bin/war und weil ich ehrlich gesagt auch ein wenig Blogg-Faul zur Zeit bin. Ich liebe es grad mich auf mein Sofa zu Kuscheln mit vielen Plätzchen, Tee und einem guten Buch. Aber das ich wenigstens einmal hier ein bisschen von unserer Weihnachtsdeko dieses Jahr zeige habe ich ein paar Bilder für Euch 

Ich halte es dieses Jahr im Schwarz/Weiß Look :-) Dachte nicht das ich mal komplett auf Rot verzichten kann. Aber es gefällt mir so wirklich ganz gut . 

Die Glaskugeln hatte ich schon letztes Jahr selbst bemalt










Schaut mal, ich habe meine Lampe auch gleich passend aufgepimpt. Die Halterung habe ich mit dem Zpaghetti-Garn umwickelt. Und die Kugel mit Sterne beklebt. 




Die Bodenvase musste auch dran glauben *G* Black/White look ist IN !







Mein Hocker am Sekretär ebenfalls



Und hier seht ihr unsere neuen Haustiere *G* Meine Eltern hatten früher immer Aquarien. Meine Kidds und auch ich wollten schon lange eins haben. Nun gab es die Möglichkeit und wir haben zugeschlagen. 
Wurde natürlich gleich Farblich angepasst. Der Deckel wurde Weiß lackiert und auch die Deko werde ich nach und nach zur Einrichtung anpassen **G** 

Passt doch super da rein oder ? 



So nun gehts weiter in der Weihnachtsbäckerei. Ich habe neue Kekse ausprobiert. Leute die sind der HAAAAAAAAMMMMMMER !!!! 

Macadamia-Kekse * So Lecker* Ich zeigs sie Euch bald :-)




Kommentare:

  1. Hej Andra!
    Klasse siehts bei Dir aus! Ich habe auch seit letztem Jahr grau//weiß/schwarz/silber verdekoriert :O)
    Ich mag das sehr und Deins sieht wirklich schön aus! Macadamia-Kekse hören sich oberlecker an!
    Wo ist das Rezept (grins)?
    Dein Hocker mit dem Sternenstoff ist übrigens auch echt super! Der würde mir auch total gefallen :O)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Deine S/W Deko sieht toll aus.
    Und Kekse, Sofa und Buch hören sich verführerisch an. Da darf man auch mal mit dem Bloggen etwas aussetzen.
    Hauptsache, Du kommst immer mal wieder...
    Glückwunsch zu den neuen Haustieren. Aber auf die neue Deko bin ich schon gespannt. S/W im Aquarium...*g*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Mir gefällt deine Deko sehr. Wow, der Hocker ist der absolute Wahnsinn!
    Mir geht es zur Zeit auch so. Ich bin nicht oft im Netz. Und ich merke es auch auf meinem Blog. Die Besucherfrequenz ist zwar da, die Kommentare werden jedoch etwas weniger. Es geht wohl noch anderen so. :-)
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Du bist ja richtig im Schwarz-Weiß-Fieber ;-) Sieht sehr schön aus und das Aquarium ist toll !!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, deine schwarz-weiß Deko ist irgendwie anders, aber schön anzusehen und sehr geschmackvoll.
    Es sieht fast so.aus, als hätte eure Inneneinrichtung nur auf das Aquarium gewartet. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist toll geworden. Vor allem die alte Tür ist wirklich wunderbar!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    auf die Plätzchen bin ich gespannt.
    Deine Weihnachtdsdeko gefällt mir ... warum bin ich eigentlich noch nicht so weit?!

    Jetzt sollte ich wirklich langsam loslegen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Das sieht ja richtig toll bei dir zu Hause aus. Die Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    richtig gemütlich sieht es bei euch aus. Die Weihnachtsdeko ist toll aus. Das Aquarium passt prima in den Raumteiler. Ich wünsche euch viel Freude an den neuen Haustieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen, die schon neugierig auf das Keksrezept ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    sieht richtig toll bei Euch aus :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen