Fräulein EinzigARTig: ✫✫ Feliz Navidad ✫✫

✫✫ Feliz Navidad ✫✫




Wieder ein Stück Weg hinter uns gelassen,
Zeit, das ein und andere abzuschließen.
Vergangenes wertschätzen, 
das Gute weiterleben lassen,
aus dem Schlechten lernen.
Mit dem kleinen Wort Danke
Großes aussprechen
und damit im Guten
den Weg nach vorne gehen.





Ich Sage Danke, an all meine lieben Leser, Danke für Eure immer lieben Kommentare. Ohne Euch würde es diesen Blog nicht geben. Ich verabschiede mich für Dieses Jahr und wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr 2014. 
♥ Passt alle auf Euch auf und Genießt die Zeit mit euren Lieben 







Kommentare:

  1. Liebe Andrea, hab ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und starte gesund ins neue Jahr! Freue mich schon, auch in 2014 wieder hier bei Dir vorbeizuschauen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wundervolle Feiertage und alles Liebe für das neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu Weihnachten und für das neue Jahr.
    Genieße die nun etwas ruhigere Zeit, träume deine Wünsche und laß es dir einfach gut gehen.
    Bis in 2014 ;-))))))
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch von mir kommen die allerbesten Weihnachtswünsche. Mögest Du und Deine Lieben ein wunderschönes Fest feiern!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, alles Liebe und ganz frohe Festtage.
    Bis bald im neuen Jahr.
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, schöne Weihnachten und guten Rutsch zurück!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    dir auch ein wunderschoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    liebe Weihnachtsgrüße auch von mir. Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Und ich danke Dir, für die schönen Ideen, Rezepte und Geschriebenes!!!!
    Schön Das es Dich gibt und ich freue mich schon auf das nächste LESEN :O)

    Hab Du auch wunderschöne und besinnliche Weihnachten!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dir und deinen Süßen auch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Macht es euch schön und geht es geschmeidig an ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Genießt die Ferien...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    danke für ein schönes Bloggerjahr mit dir, ich drück dich und wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes und zauberhaftes Weihnachtsfest von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    auch von mir alles Liebe zum Weihnachtsfest. Geniesse die Feiertage im Kreise deiner Familie und komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich wünsch Dir von Herzen ein zauberhaftes und kuscheliges Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese kostbare und schöne Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Fühl Dich gedrückt,
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    habe erst heute beim Herumsurfen deinen wundervollen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen, damit ich keinen Post mehr von dir verpasse!
    Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen