Fräulein EinzigARTig: Zahlen für Advent

Zahlen für Advent

Heute gibt es nur ein schnellen Post von mir :-) Ich Flitze gleich wieder aufs Sofa. Ich habe ein neues E-Book und das muss unbedingt heute fertig gelesen werden. Bei diesem Wetter liebe ich es auf dem Sofa zu liegen, Tee zu trinken, Kerzen an und Lesen  *HACH* wie schöööööööööööööööön....


Heute habe ich für Euch ein kleines FREEBIE. Adventszahlen zum Ausschneiden. 
Passend für einen DIN A4 Bogen....






einfach abspeichern und Ausdrucken. Lässt sich prima auf kleine Schachteln oder Tütchen kleben. Ich hoffe sie gefallen Euch !

HABT ALLE EIN SCHÖNES WOCHENENDE 







Kommentare:

  1. ohhhh, genau danach habe ich gesucht und "schwubs" postest du das :-) Dankrschööön

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, jetzt will ich auch wissen, was du liest?! ^^ Die Zahlen sind übrigens mega prima. Mal sehen, ob ich die irgendwie gebrauchen kann. :-D
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathy ....

    Ich lese im Moment das Buch *Blessed* von Susanna Ernst.... Davor hatte ich von Jojo Mojes das Buch *Ein ganzes halbes Jahr gelesen* Hach.... Beide sind klasse *G*

    Ein schönen Abend noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh,prima, kann ich gut gebrauchen. Vielen Dank, liebe Andrea.
    Ein schönes WE, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. moiiiii dankeee.. des is volle nett vo dir...hobs no fein heit... buussaaaaleee. Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Andrea, Waffeln sind so lecker!!
    Und du hast mich jetzt inspiriert diese Woche auf jeden Fall auch ein paar zu zaubern.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Dein tolles Freebie, liebe Andrea. Die Zahlen drucke ich mir aus, klebe sie auf Tütchen und schicke sie als Adventskalender zu meinem Sohn, der (hoffentlich) fleißig studiert und noch immer einen Adventskalender haben möchte (jaja, sie werden halt nie groß...) Einen lieben Gruß von Lotte

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen