Fräulein EinzigARTig: ...Süßes oder Saures...

...Süßes oder Saures...

Ja ich weiß. Halloween ist schon längst vorbei, aber ich wollte Euch noch mein Outfit zeigen. Am Donnerstag bin ich mit meinem Mann seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem mal wieder weg gegangen. Und ich meine wirklich seit LANGEM. Genauer gesagt seit unsere Kidds auf der Welt sind. Und das sind nun knapp 10 Jahre. *Räusper***** Wir sollten wirklich mal wieder öfters was gemeinsam unternehmen. Man tut es doch wirklich viel zu selten :-( 

So sind wir am Donnerstag auf eine Halloweenparty gegangen. Um 22.Uhr gings los. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. 


Schaut mal. Die Foto´s hat meine Mam bei sich gemacht. 



Für das, das es eine spontan Aktion war, und wir dementsprechend keine Kostüme hatten sahen wir doch ganz Halloweentauglich aus oder ? 


Fragt nicht wie die Kidds geguckt haben die noch zur später Stunde geklingelt haben und noch was SÜSSES ODER SAURES wollten *G* 


Aber sagt mal. Waren Diskotheken früher auch so LAUT ? Oder bin ich einfach nur zu Alt für sowas ? 

TzTzTz





Kommentare:

  1. Ohooooo..Mensch Andrea, das ist ja zum gruseln! Wo hast du denn spontan die geilen Kontaktlinsen gefunden? Ich finde, die machen das Ganze tatsächlich perfekt! Unter welchem "Motto" bist du denn gegangen?
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. *G* Die Kontaktlinsen habe ich Dank Amazon am nächsten Tag gehabt.... Ich war so ne Mischung zwischen Zombie und irgendwas :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also die Augen sind der absolute Knüller! Zum Fürchten! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    der Wahnsinn!!!!
    Wirklich klasse saht Ihr aus.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ihr habt ganz klasse ausgesehen. Schaurig schön geschminkt und die Kontaktlinsen sind der Hammer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Cooooles Outfit... die Linsen sind natürlich der Hammer!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    haha ja es war früher auch so laut!
    Ich frag mich auch manchmal wie hat
    man das früher ausgehalten? Es ist mir ein
    Rätsel!
    Dein Outfit ist klasse, aber am besten gefallen
    mir die Augen!!! Wow der Knaller!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ich hatte Dich ja schon auf FB bewundert. Dass die Kids einen Schreck bekommen haben, die geklingelt haben, glaube ich gerne. Es sah auf jedem Fall so richtig gruselig aus.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Eure Outfits passen super. Tja früher war es auch schon so laut, nur da haben wir wahrscheinlich noch nicht so gut gehört, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen