19 November 2013

MITBRINSEL AUS DER KÜCHE

Heute habe ich ein paar Kekse gebacken die man super als Mitbrinsel mitnehmen kann. Wollt ihr mal sehen ?

Das ganze dann Hübsch eingepackt kommen sie doch dann hoffentlich gut an :-)












Die Brownie-Etiketten, und die Pappdosen habe ich von Casa die Falcone, die haben so schöne Sachen das man am liebsten alles Kaufen würde. Die Backmischung ist auch von HIER ...




Die Etiketten für den Deckel habe ich selbst gemacht und einfach aufgeklebt






Dieses mal wurden es wieder Erdnussbutter-Kekse. Die sind so lecker.




Ein paar Milchflaschen wurden auch gefüllt. Super Geschenke zu Weihnachten. Fehlen nur noch die Etiketten für die Weiterverarbeitung, leider ist mein Drucker LEER. *G*








Die Restlichen Kekse dürfen noch ein wenig in den Gläsern bleiben. Spätestens heut Abend sind sie dank meinen Kidds alle weg !






Nun wünsche ich Euch heut allen noch einen schönen Tag. Ich lege heute langsam mit der Weihnachtsdekoration los. Die Zeit rennt einfach so davon oder ?



12 Comments:

  1. Huhu,
    die sehen spitze aus. Und ich stimme Dir zu bei dem Shop könnte ich mich in den Bankrott*lach* kaufen.
    Die Idee habe ich vor paar Tagen bei Casa di Falcone auch auf dem Blog entdeckt. Du hast sie soooo gut umgesetzt.
    Werde es dir göeich tun und die Tage paar Backmischungen anfertigen.
    Alles Liebe
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Das ist wirklich eine sehr schöne Idee! Die Mischung in Milchflaschen zu füllen ist super :-) Werd mir jetzt erstmal das Erdbussbutterkeksrezept notieren:-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die Kekse sehen aber sehr lecker aus und Du hast sie so hübsch verpackt, eine sehr schöne Geschenkidee.
    Auch die Milchflaschen sehen klasse aus. Welche Zutaten hast Du denn genommen?
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Andrea

    Juhui ich habe tatsächlich gewonnen - vielen vielen Dank!!! Ich melde mich noch wegen meiner Adresse :-)

    Deine Geschenkidee sieht super schön aus und das Rezept für die Kekse ist auch gespeichert :-)

    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee. Das Rezept probiere ich auch mal aus.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wunderschöne Geschenke! Eine tolle Idee mit so viel Liebe!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sind wunderschöne Geschenke!
    Da wirst du bestimmt einigen Menschen eine besondere Freude machen....
    Sehr schöööön!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das sieht alles wundervoll aus, ganz zauberhaft schaut auch dein Header aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    deine Kekse sehen lecker aus. Danke für das Rezept. Die Milchflaschen gefallen mir sehr gut. Was hast du da alles drin? Ich finde das ist eine gute Geschenkidee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    die sehen super aus und auch die Backmischung.
    Eine richtig schöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Idee und super schön umgesetzt. Super toll!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
    Habe mir gleich das Rezept notiert und werde morgen Erdnußbutter kaufen...!
    C.d.F. hat immer tolle Ideen und schöne Sachen zu kaufen.
    LG vera

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen