Fräulein EinzigARTig: Gewinner meines Giveaways

Gewinner meines Giveaways


Hallo meine Lieben. ich möchte nur ganz schnell den Gewinner bekannt geben von meinem kleinen Giveaway bevor ich wieder los muss. Heute ist großer Waffel und Kuchenverkauf bei uns in einer Gärtnerei. Dort findet heute eine große Adventsausstellung statt.  Das ganze wird von unserer Schulklasse organisiert, vom Erlös geht ein Teil in die Klassenkasse und ein Teil wird gespendet. 

Also: Nun zum Gewinner. Seid ihr schon gespannt ? 
Ich habe alle diesmal von FB und hier in einen Topf getan und meine Tochter durfte ziehen. 

Und gewonnen hat: 
.
.
.
.
.
.
.
.
.


 Die Liebe Linda von le petit coussin ...... Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir deine Adresse zu das das Häusschen auf Reisen gehen kann. 

Alle anderen nicht Traurig sein. Es kommt wieder eine Verlosung :-)

So nun aber los zum Kuchenverkauf. Happy Day an alle 






Kommentare:

  1. Hallo Andrea'
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    Dir wünsch ich viel Spaß und das sich die
    Klassenkasse ordentlich füllt.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere der Gewinnerin und dir danke ich nochmals für die Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Giveaway!
    Viel Spaß und Erfolg beim Kuchenverkauf. Vielleicht fällt ja auch noch ein Stücken für dich ab und dann dabei noch Weihnachtsdeko bewundern... Perfekt!
    Herzlichen Glückwunsch, Linda!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,
    Ui da freut sich Linda sicher sehr. War ein so schöner Gewinn.
    Herzlichst,
    Lina

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen