Fräulein EinzigARTig: Unser Flur

Unser Flur

Guten morgen ihr Lieben. Es Regnet und Regnet ununterbrochen. Dazu noch viel Wind und Zapfenkalt. Da möchte man überhaupt nicht raus gehen. Oder ? Wie ist es bei Euch ? Deshalb halte ich mich jetzt warm indem ich die Bude auf den Kopf stelle. Es wird ausgemistet und umgeräumt. Tee steht schon und los kann es gleich gehen. Gestern habe ich unseren Mini-Flur ein wenig umgeräumt. 

Ich brauche immer etwas um unseren Sicherungskasten verschwinden zu lassen. Deshalb kam jetzt mein Badehäuschen zum Einsatz. Das war damals ein Schnäppchen und eine Aktion das Ding herzubekommen. Meine Mam hatte mich angerufen und gefragt ob ich das Häuschen gebrauchen könnte. Für 15€ kann ich es haben. ( Das stand in einem Dekofundus).... ich natürlich sofort Ja gesagt und ins Auto gestiegen um es zu holen. Nunja. Dann stand ich dort und überlegte wie wir das heim bekommen wollen. Ist ja nicht wirklich klein das Ding. 

*RÄUSPER*..... letztendlich sind wir mit eingezogenem Kopf und offenem Kofferraum heim gefahren. Wenn uns die Polizei gesehen hätte die wären uns im Wahrsten Sinne auf´s Dach gestiegen :-) 

Kann man Perfekt als Garderobe nutzen oder ? Da wir ja eine offene Küche haben lasse ich keine Jacken hier Hängen. Sonst passiert es schon mal das man nach leckerem Essen riecht :-) 

PS: Das Häuschen wurde damals falsch ausgezeichnet. Die Verkäuferin hatte es nicht bemerkt. Als wir nochmal hin wollten um meiner Mam auch eins zu holen kam es dann weit über 30€.... 
*GLÜCK GEHABT*





Wisst ihr noch ? Das Schräncken war auch mal ein Super Schnäppchen. Habe es nur umgestrichen, denn die Platte war Buchefarben. Nun herrscht da unser Schuhchaos drin. 




Der Schal Links war ein Urlaubsmitbrinsel. Der Rechts ein Schnäppchen für 50 Cent..... grinsgrins...



So, nun werde ich mich meinem Wohnzimmer widmen. Vielleicht stell ich das Sofa um. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich soll oder nicht ? 




Kommentare:

  1. tolles Teil, würde mir auch gleich gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das war ja wirklich ein tolles Schnäppchen und es passt so schön zwischen die beiden Türen.
    Sehr schön hast Du rundherum alles dekoriert.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Der maximale Transferaufwand hat sich gelohnt, das Badehäuschen ist der Hammer!
    Das würde ich mir sofort auch kaufen, auch wenn es teurer als deine bezahlten 15 Euros wär. Schaut super aus in Deinem Flur.
    Schick dir liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das sieht wunderbar aus! Ich finde, ein Flur ist immer ein schwieriger Raum und wirkt oft so kalt und unordentlich, weil immer irgendwas rumsteht und rumhängt. Echt toll, wenn man das nutzen kann und Kram so zu noch mehr Deko wird. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andra ...
    ich liiiiiiiiiiebe Schnäppchen ... etwas Schönes für wenig Geld zu ergattern ist einfach toll ...
    Das Häuschen paßt perfekt zwischen die beiden Türrahmen ..

    Bei uns schüttet übrigens auch wie aus Eimern ... was kann es da schöneres geben als eine Runde zu backen, Tee zu trinken und im www ... zu stöbern ... und natürlich auch selber einen neuen Post zu schrieben ... räusper ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja ein schönes teil.da kommt urlaubsstimmung auf.erinnert an die strandhäuschen in holland.toll sieht dein flur aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Na meine Liebe,
    was für eine Augenweide. Traumhaft sieht das gute Stück aus. Das hätte ich glaube ich auch auf biegen und brechen in mein Auto gezängt. *lach* Da haben wir beide was gemeinsam. Mein Auto ist das ja schliesslich gewohnt. *grins* Du hast den Flur wirklich toll dekoriert. Vor allem gefallen mir diese Häuschen... Also wenn Du die nicht mehr brauchst, sag Bescheid. *klimperklimper*

    Und wass haste jetzt dem Sofa angetan? *zwinker*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Badehaus, toll schaut der Flur aus.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Möbel umstellen ist die beste Medizin beim Schlechtwettersyndrom. LG bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    toller Flur und ein echtes Schnäppchen hast du da ergattert!
    Bei uns war es einen Tag auch nur am Regnen aber heute
    war es wieder schön und wir konnten den Garten auf Vorder-
    mann bringen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen