Fräulein EinzigARTig: ... Post ohne Titel...

... Post ohne Titel...

Huhu Mädels und Jungs?  .... mir fällt heute absolut kein Titel für diesen eigentlich unsinnigen Post ein *G* Heute gibt es wirklich nichts besonderes zu Zeigen. Ich habe einfach mein Foto geschnappt und wild drauf los geknippst. Ich habe auch ( ich hoffe ihr überseht es ) nichts vorher aufgeräumt. Ihr werdet es bestimmt bemerken, in manchen Ecken besitze ich leider eine kleine Rumpelkammer :-( NORMALERWEISE wird vorm Knippsen immer alles versteckt. ICH SCHWÖRS ! Aber heute war ich einfach zu FAUL..... 


Also los gehts mit dem Quatsch-Post 

Die schönen Kandis-Dosen habe ich bei  der lieben Antje bestellt. Passend dazu habe ich mir heute einen Teekannen-Untersetzer aus Holzkugeln gemacht. Bei dem Wetter trinke ich wieder mehr Tee wie Kaffee :-) 


Der Pinsel wurde auch wieder geschwungen








Mal die Sicht von der Küche aus 



Und andersrum 







Das Licht ist auch nicht das beste heute ..... Ich sags ja 

QUATSCHPOST 


Mein Esstisch hätte ich sooooooooooooooo gerne weiß.... Aber hier streikt mein Mann :-(((((




Ich geh jetzt in die Küche.... Habt alle noch einen schönen Abend. Demnächst gibt es eine kleine Verlosung bei mir..... Seid gespannt !



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Rumpelkammer???? Wooooo denn????
    Tolle Bilder!!!
    Jaaa...der Tee und Kandis...soo schön!
    Hab einen tollen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Halo Andrea,
    Unordnung wo?! ... Schön sieht es bei dir aus ... Die Kandis Dosen von Antje sind super schön.
    Für deinen Tisch habe ich einen Kompromiss .... denn den Tisch den ich mir gerade vom Schreiner machen lasse wird auch so ...
    Ich lasse das Tischgestell Weiß streichen und die Holzplatte bleibt in "Natur". Das hat den Vorteil, dass die Tischplatte nicht so empfindlich ist ...

    Ist das was für euch?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    gerade habe ich erst Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert. Werde mir jetzt nochmal alle Posts bei Dir durchlesen - ich schaue jetzt öfter bei Dir vorbei....
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Ich suche die Unordnung - huhu, wo ist sie???? Eure Wohn-Küche ist super gemütlich!!! Verrätst Du uns, wo du die tolle Teekanne her hast!!! In der Kombi mit dem Holzkugeluntersatz ist soooo super!
    Schönen Abend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Rumpelecken... Tztztztz...
    Wo denn?! Hä?!
    Tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andrea,
    Ich finde dein Post ganz toll und schön das man soviel von deinen Räumen sieht. Ganz wundervolle Bilder und total ordentlich :) aber man ist halt selbst immer so kritisch mit sich gell?!
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Quatschpost? So ein Quatsch! :) Danke für die Führung durch dein schönes Wohnzimmer und Küchenreich.
    Die Couchtischtruhe ist so schön, die hätt ich auch gern.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das nicht mal toll ist!?!
    Bitte mehr solche Post ohne Titel....
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andrea,
    na wenn du das nicht aufgräumt nennst, wie sieht es denn aus wenn es aufgeräumt ist?
    Tolle Ansichten deiner Zimmer! Den Untersetzer für die Teekanne finde ich richtig toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. HAAAAALÖLLEEEEE::: hol a mol die MANDL... heeeeer..... is ah dooooo,,, guat..... so jetzt sitzt di nieder.... schauuuu da mol de BUIDLN an::::: SCHEEEEEN GA::: ALLLES::::: BIIIIIS AUF DEN TISCH....... wos fallt da auf..... ha......haaaaa..... genauuuuuu der FARB::: UND WAS BEDEUTET DES JETZT::::: ´????????????



    GENAU----- farbe...holen... streichen::::: UND die WEIBAL:::: KAAAAN gaaaaanz TOLLEEEE buidln MACHEN.... wooooooo alles ZUSAMMEN past..... i kumm IN zwoa WOCHEN schaun.... hosch MI::::: MEI SCHAU wia ah nickt..... BRAVER bua..... bussaleeee::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wo hast du denn bitte nicht aufgeräumt? Also wirklich..ich glaub es ja wohl nicht! ^^ Du hast einfach ein sehr gemütliches und helles, schönes Zuhause. Ich muss deinem Mann übrigens zustimmen, ich würde den Tisch und die Stühle auch nicht unbedingt weiß streichen. Das ist sonst vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Aber ein dunklerer Braunton..ins schwarz rein. Hihi. Jaja..genug gequasselt..war auch ein Quatschkommentar..so ist das im kalten Herbst, wenn die Nase läuft.
    Liebe Grüße,
    Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    muss denn jeder Post ein Thema haben? Ich finde Deine Bilder und natürlich Dein Zuhause wunderschön!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sieht richtig schick bei Dir aus und jetzt hat man mal so einen gesammten Blick und kann die ganzen tollen "Ecken" auf einen Blick sehen. So was liebe ich ja. So fügt sich das Bild dann zu einem Ganzen zusammen. Ich finde Deinen Post klasse! Mehr davon. Und ich muss gestehen... ich hab jetzt die unordentlichen Orte gesucht. Fast sogar mit Lupe. Aber ich hab nix gefunden. *amkopfkratz*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen