Fräulein EinzigARTig: My Kitchen

My Kitchen

Hallo ihr Lieben. Ist das nicht Herrlich draußen ? Sonnenschein pur. Da musste ich doch gleich ein paar Bilder von unserer Küche schießen und die Sonnenstrahlen nutzen. Ich wurde letztens gefragt ob ich denn nicht mal wieder Bilder aus meiner Küche zeigen möchte, und VOILA ! Da ist sie. Damals war das Dunkle Holz ja total HIPP... Mittlerweile verfluche ich das ja. Jeden Staubkrümel sieht man SOFORT. Auch wenn man eben erst drüber gewischt hat. Mein Traum ist ja  eine Weiße Küche . Aber meine ist ja erst 6 Jahre alt, da kann man doch nicht schon wieder eine neue Kaufen oder ? Habt ihr eine Idee ? Ich habe heute im Baumarkt Küchenfront-Farbe gesehen. Aber ich trau mich nicht. Nachher geht das Schief ? Hm.... Na vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto. Obwohl wir nicht mal Lotto spielen. 





Die wo schon länger dabei sind werden merken das meine Küche um ein Regal reicher geworden ist. 
Ihr wisst ja. Meine Dinge bleiben nie lange an einem Platz stehen :-) 




An unserer Theke spielt sich unser halbes Leben ab. Da wird gefrühstückt, Hausaufgaben gemacht, genäht, gelesen, Kaffeekränzchen gehalten und gebastelt





















Die Dosen hatte ich vor langer Zeit mal gestrichen. 


So und genau da geh ich jetzt wieder hin. *KOCHEN* Habt alle noch einen schönen Abend 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Deine Küche find ich toll. Und das obwohl ich eher auf weiß stehe. Das will also was heißen :) du hast auch überall so hübsche Details eingebracht. Die Theke find ich sensationell und sowas hätt ich auch sehr gerne.
    Nun lass ich dir ganz liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Küche, und sehr hübsch dekoriert. Wir haben unsere Küche irgendwann gestrichen, erst Grundierung und dann mit weisser Farbe hat super funkioniert, also wenn du die Farbe nimmer sehen magst nur Mut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ja, so ändert sich der Geschmack. Also mir gefällt Deine Küche sehr, besonders auch die Theke. Aber ich kann Deinen Wunsch nach einer weißen Küche verstehen. Wenn Du möchtest, schau mal bei "Lille Ting" vorbei, sie hat ihre Küche auch weiß gestrichen.
    Als Tip: Zuerst grundieren und dann mit weißer Farbe 2 mal drüber streichen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!Also Wir haben unsere Küche mit D-cifix beklebt!Super Sache...sieht kein Mensch und man kann es leicht wieder rückgängig machen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mir gefällt Deine Küche. Überall so viele schöne Details. Ich habe eine vanillefarbene Küche und hätte eigentlich auch lieber eine weiße. Auch weil bei uns fast alle anderen Möbel weiß sind. Andererseits, muss denn wirklich alles weiß sein? Nö!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Geile Küche, meine Liebe! Das ist ein wundervolles Schmuckstück. Mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Toll! Sag mal dieses Eier-Schränkchen? Sind da wirklich Eier drin? Kann man die ausserhalb des Kühlschranks halten? Ich finde diese Schränke auch so klasse, aber ich mach mir da immer so einen Kopf, dass es den so ohne Kühlschrank nicht gut geht. *grübel*

    Ich wünsch Dir was,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Küche sieht doch sehr schön aus und du hast alles so liebevoll dekoriert. Das Eierschränkchen könnte mir auch gefallen. Auch die Theke ist sehr schön. Da bedaure ich immer das ich nur eine kleine Küche habe.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Streifen sind ja toll! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Magst Du Tote-Bags? Ich verlose gerade fünf limitierte Designer Bags!

    AntwortenLöschen
  9. ...Andrea, du meinst sicher...da spielt sich euer Tagesablauf statt ....halbes Leben wohl weniger *grins* ...
    ... und zu der Frage ob man Eier im Kühlschrank lagert...... Rohe Eier gehören nicht in den Kühlschrank! (Wenn ihr mal überlegt: gibt es ein Geschäft, wo die Eier im Kühlfach liegen? Nein! ... harte Eier lagert man auch außerhalb...siehe Ostereier ;) .... allerdings - weichgekochtes Ei sollte man gleich essen oder am nächsten Tag...oder im Kühli ;) .... so das war mal wieder Mutters Ratgeberstunde *grins* ........... Knuddls Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    schöne Küche!!!
    Die Grau/Weiße Wand ist total
    klasse! So macht das Kochen Spaß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Andrea,
    mir gefällt deine Küche sehr gut! Du hast ein gutes Auge für´s Detail!
    Wenn dir die Fronten absolut nicht mehr gefallen, dann streiche sie!!!!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea
    eine tolle Küche hast du.
    Mir gefällt die Farbkmbination sehr.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, das mag ich! So viele Streifen und alles in Grau und Weiß, das ist genau mein Ding! Und der Esstisch - warte nur ab, steter Tropfen höhlt den Stein, oder? Ich finde aber, dass es auch so in Natur ganz passend aussieht. Schön, mal alles so in der Totale zu sehen!
    Eine schöne Woche Dir!
    Herzlichst
    Mina <3

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen