Fräulein EinzigARTig: Giveaway und die Kürbisse sind los !

Giveaway und die Kürbisse sind los !

Hallo ihr Lieben. Wie jedes Jahr schnitze ich mit den Kindern Kürbisse. Leider leben sie schon nicht mehr :-( Ist einfach doch noch zu Warm im Moment. Ob wir nochmals welche machen ? Ich weiß es nicht. Ist schon viel Arbeit so ein Kürbiss zu machen..... 



Die kleinen für die Kiddis und den großen für Big Mama *G* 




Dieser Kürbiss lebt jetzt bei meiner Mam..... 





Und passend zur kommenden Jahreszeit Verlose ich ein Lichthäusschen. Ich habe sie immer stehen. Sie machen so ein schönes Licht.





Mitmachen kann wie immer jeder. Mit oder ohne Blog. Das GIVEAWAY endet am 10.11 .... 
Meine Anonymen Leser hinterlassen bitte einen Namen das ich Euch auseinander halten kann. Würde mich freuen wenn Ihr das Bildchen mitnehmen würdet. 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Nächste Woche sind bei uns Herbstferien. Da wird das ein oder andere Unternommen, Bilder zeig ich Euch dann :-) 






Kommentare:

  1. Wie toll eure Kürbisse!!! Würde auch gern mal schnitzen. Aber das ist immer so eine sauerei! ;)
    Lichthäuschen liebe ich auch! Aber das Giveaway endet am 10.09.? ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Wie komme ich denn auf den 9.? *G* Natürlich ist der 10.11 gemeint.....

      Löschen
  2. Die Kürbisse sind ja ganz schön gruselig,da würde ich mich schon sehr viel mehr über das schöne Lichthäuschen freuen !

    Liebe Grüsse eine stille Leserin aus der Schweiz
    uef@hispeed.ch

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Kürbisse sind toll :) aber ich finde auch dass die viel Arbeit machen. Hatte mal die irrwitzige Idee auf nem Kindergeburtstag meines Sohnes mit jedem Kind so einen in klein auszuhöhlen ... ich war am Ende hinterher lach.

    Beim Giveaway bin ich dabei ... ich liebe diese Häuserl!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow...sind die toll geworden!!! Muss für nächste Woche auch noch einen besorgen. ..
    Gern nehm ich am Giveaway teil.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    Die Kürbisse sind ja sooo cool geworden!! Ich freu mich schon, wenn mein Stöpsel alt genug ist, daß ich mit ihm so einen Kürbis schnitzen kann. Ich weiß, es ist anstrengend, aber es lohnt sich wirklich wie ich finde und auch grad bei Dir sehe.
    Bei Deinem Give Away mach ich sowas von gerne mit. Ich habe bis jetzt noch immer kein Lichthäuschen daheim, obwohl ich die so klasse finde.
    Dein Bild werde ich natürlich auch gleich bei mir verlinken.
    Wünsch Dir ein feines Wochenende!!

    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wunderbar geschnitzt sind Deine Kürbisse. Ich hab es vor ein drei Jahren auch mal mit meiner Tochter gemacht. Es war ganz viel Arbeit. Leider sind sie dann gefault und ich musste sie nach kurzer Zeit schon entsorgen. Deine sind wundervoll, besonders toll finde ich den letzten mit der großen Beisserchen.

    Bei so einem tollen Windlicht hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, versuche mein und nehme Dein Bild mit zu mir.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Wow ganz toll sehen eure Kürbisse aus!! Unsere werden irgendwie immer etwas "windschief" und unförmig ... Beim Giveaway nehme ich gerne teil und klar verlinke ich dein Bild auf meinem Blog. Vielleicht bist du bei meinem Giveaway auch dabei - würde mich freuen!
    Schönes Wochenende dir und deinen Lieben
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Gut sehen deine Kürbisse aus.
    Bei deinem Giveaway nach ich gerne mit.
    LG
    Anja
    Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Kürbisse :) Die Zähne sind richtig gut geworden!
    Und bei diesem tollen Give Away mach ich sehr gerne mit
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und drücke mir die Daumen ;)
    Liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, Deine tollen Kürbisse habe ich ja schon bei Facebook bewundert. Ich bekomme das leider nie sooooo exakt hin. Ich hoffe, dass Du noch ein bißchen Freude daran hast. Was hast Du mit dem Innenleben gemacht. Weggeschmissen ????
    Ich weiß nämlich immer nicht, ob man das Fleisch dieser Kürbisse auch essen kann.
    Auf alle Fälle mache ich mit bei Deinem Giveaway. Du hast nämlich recht, von diesen Häuschen kann man nie genug haben. Verlinkt biste schon. Ganz liebe Grüße, Ilona
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Kürbisse. Habt ihr schön gemacht! :o) Ich versuche mal mein Glück und mache bei deinem Give Away mit (endet ja immerhin an meinem Geburtstag. :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Stephanie S. aus N.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    die Kürbisse sehen richtig gruselig aus - eine tolle Arbeit von Euch.
    Ja schade, dass es so warm ist. Da ist diese Schönheit leider sehr schnell vergänglich.
    Gern mache ich auch an Deinem lieben Give-away mit - Bildchen hab ich mitgenommen zu mir.

    Hab ein schönes Wochenende und liebes gruseln mit den herrlichen Kürbissen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Och, eine schöne Idee mit den Kürbissen. Hatte leider dieses Jahr keine Zeit dafür. Ich versuche auch einmal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. So ein Lichthäuschen wäre fein für die Terrasse... Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. die kürbisse sind ja toll geworden!
    bei der verlosung mache ich gerne mit!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wir dabei... das ist primaaaaa. Viva... Ääähhh nicht das ich jetzt auf Fussball stehen würde, aber das hat mein Kopf mir gerade vorgesungen. *lach* Also bei diesem schicken Häuschen bin ich auf jeden Fall dabei. Das kann ich mir super vorstellen. Schliesslich kann man davon nicht genug haben. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri vom Schreibtisch

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    Deine Kürbisse sind so gruselig, schade, dass das Wetter im Moment noch nicht mitspielt.
    Und beim Giveaway bin ich gerne dabei, ich liebe diese Häuschen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Meine warten auch schon darauf geschnitzt zu werden. Eine Tradition die den Kindern immer großen Spaß macht.
    Das Lichterhäuschen ist wunderschön, ich versuche gern mein Glück.
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    Kürbisse schnitzen ist wirklich viel Arbeit und irgendwie finde ich
    die Saison leider viel zu kurz. Aber es sieht toll aus.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    eure Kürbisse sehen toll aus und im Dunkeln richtig gruselig. Schade das sie sich bei dem Wetter nicht lange halten.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne. Das Lichterhäuschen gefällt mir soooo gut und ich habe doch noch keins. Also versuche ich bei dir mein Glück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    wow, da habt ihr euch aber besonders viel Mühe mit den Kürbissen gegeben. Das Gebiss ist ja super geworden. Echt gemein, dass das Wetter nicht mitspielt.
    Das Lichterhaus ist sehr schön und ich versuche mal mein Glück.

    Herzliche Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Coole Kürbisse!! Ich schnitze ja auch jedes Jahr. Den mit den Zähnen hab ich auch schon mit Zahnspange gsehen. Zu cool!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch gerne mit und lasse liebe Grüße da.
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Die geschnitzten Kürbisse sehen aber toll aus! Ein Lichthäusschen - das wäre schön - da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuch auch mein Glück.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    da habt ihr ganz schön zu tun gehabt bis die Kürbisse so schön aussehen. Aber es hat sich gelohnt. Sind toll geworden. Mir ist die Arbeit zu viel, daher ist es mir lieber es leuchtet das schöne Häuschen aus deinem give away bei mir. Ich hüpfe geschwind ins Lostöpfchen und mache mich mal dort breit *g*

    Herzliche Grüße
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,
    oh, das Lichthäuschen ist ja so schön. Davon kann man nie genug haben. Deshalb schnell rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!!!!Deine Kürbisse sind ja super geworden!! Natürlich nehme Ich auch gerne an der Verlosung teil!Einen schönen Sonntag!

    VG Christine L.

    AntwortenLöschen
  27. Die Kürbisse sind superschön...ähm bzw. gruselig geworden. Ich bin zufällig hier gelandet und versuche auch gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem ich Deine tollen Kürbisfotos gesehen habe, muss ich wohl auch mal ran....sieht einfach toll aus, was Du da gezaubert hast!!!
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen - das Häuschen ist einfach zu schön!
    Ganz liebe Grüße
    Manu S. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea!
    Was für eine kunstvolle Schnitzerei! Deine Kürbisse leuchten super schön! Wir sind noch gar nicht zum Schnitzen gekommen....Nun spring ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe diese Lichthäuschen auch sehr! (Mehr als Kürbisse....) ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,
    die Kürbisse sind toll geworden! Hab gestern auch welche geschnitzt und meine Finger sind dieses Mal sogar heil geblieben, sonst hab ich mich immer reingeschnitten. Das Lichthäuschen gefällt mir sehr gut, würde sich sicherlich gut auf meinem Treppenaufgang machen :O) LG und schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  32. Was für sensationelle Kürbisse, ich wollte, ich könnte das auch so gut!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    wouh....das sind aber mal Kürbisse! Wahnsinn!
    Sehr schön gemacht!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Lichthäuschen sind einfach immer wunderschön und das Licht ist so gemütlich!
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Holla,
    Mensch dass sind ja Kürbisse, echt toll!!!
    Über das Lichthäuschen würde auch ich mich freuen, Kann im Herbst einfach nicht genug Kerzen anzünden, macht das tübe Wetter einfach erträglicher. Da ich selbst leider keinen Blog habe, kann ich Dein Bild leider nicht mirnehmen.
    Ganz lieben Gruss aus Niederbayer schickt Dir
    Elfriede Hauer

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,
    Tolle Kürbisse schade das sie schon kaputt sind
    Dein Blog finde ich klasse auch das Lichthäuschen ist toll
    Würde bei mir einen schönen Platz bekommen
    Vielleicht hab ich Glück darum mach ich mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,
    schön habt Ihr gebastelt. Die Kürbisse sehen toll aus.
    Dein Giveaway gefällt mir auch sehr, deshalb möchte ich gerne bei Deiner Verlosung dabei sein.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea, ich habe selten so tolle Kürbisse gesehen! Richtig klasse! Das Häuschen ist allerdings auch richtig niedlich.Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. gruselige kürbisse ;)
    und das häuschen ist sooooooooooooooooooooo herzig, zu gerne würde ich glück haben!! alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea!
    Ich bin gerade erst auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden! Deine Kürbissfratzen sind echt toll geworden, das steht bei uns auch noch an!
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit, ich liebe diese Lichthäuschen auch sehr, gerade jetzt in der dunklen Zeit sorgen sie für gute Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Moin Andrea, Mensch Deine Kürbisse sind ja super-genial!!! Da muss man ja eher lachen, als sich zu fürchten... Egal, ich mache gerne mit bei Deinem Giveaway, i love Lichthäuschen!!!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Andrea, gern versuche ich mein Glück, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. liebe Andrea, deine Kürbisse sind so was von Klasse
    wir waren auch schon fleißig, heute kommt der nächste unters messer
    der erste, den wir letzte woche gemacht haben, ist, genau wie bei dir, auch schon kapput, schwarz und sieht einfach grüsselig aus :) also so wie er soll :) oder
    ist einfach zu warm, mal sehen ob die bis halloween durchhalten
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh die Kürbisse sind toll...das hab ich mir auch noch vorgenommen.
    Und über so ein schönes Zink-Häuschen würde ich mich natürlich freuen ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Die Kürbisse sind wirklich klasse geworden! Ich hab vor Jahren, als die Kinder klein waren auch mit ihnen Kürbisse geschnitzt! Sie waren immer total begeistert, besonders, wenn es finster war und die Lichter die Gesichter so schön gruselig machten!
    Bei deinem Giveaway möchte ich gerne mitmachen, solch ein Lichthäuschen suche ich schon verzweifelt in den Geschäften, finde aber keines, muss wohl online danach suchen! Aber vielleicht hab ich ja Glück bei deiner Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Da bin ich gerne dabei und verlinke Dein Bild.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea, ich wollte auch schon immer mal lustige Kürbisgesichter schnitzen aber bisher hab ich mich noch nicht getraut. Wenn ich Deine Bilder sehe möchte ich aber gleich wieder loslegen. ;) Das Katzengesicht ist so toll. ;) Gern hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Sei ganz lieb gegrüßt. Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Andrea!
    Das Häuschen ist einfach zu schön! Ich versuche auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße von Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrea,
    wow, die Kürbisse sind der Hammer!!! Sowas würde ich nie hinbekommen ...
    Und weil ich die Häuser so toll finde, muss ich unbedingt in den Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen ;)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Kürbisse und tolles giveaway, ich liebe solche Häuser. Viel Glück an alle :) lg Thuri

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrea,
    das mit den Kürbissen werde ich auch mal probieren - bei uns werden die zwar jedes Jahr fleissig verspeist, aber geschnitzt habe ich sie noch nie!
    Das Lichthäuschen ist soooo schön - da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  51. warts i mach ahhhh no mit.... freu... freu.... nemms ah mit die BUIDL::: und de KÜRBIS DAT I AH GERN mitnehma... soo TOLL SAN DE gworden..... bussaleee Birgit....

    AntwortenLöschen
  52. So coole Gesellen, die würde ich heute auch gerne vor die Tür stellen!

    Und das Häuslein ist so hübsch, da spring ich gleich in deinen Lostopf!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrea,

    deine Kürbisse sind toll! Wir haben dieses Jahr unser erstes Kürbisgesicht geschnitzt und dafür ist es ganz passabel geworden ;-) Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Ich mag diese Häuschen unheimlich gern!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrea,
    so tolle Kürbisse und erst das Häuschen!!!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
    Dir liebe Grüße von einer stillen Leserin - Veronika.
    veronika.stiebling@t - online.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrea,
    wow, du hast einen sehr schönen Blog. Bin durch Neugierde hier gelandet :-)
    Deine Kürbisse sind super, sehen richtig gruselig aus. Tja und dein Giveaway ist so toll. dass ich sehr gerne mitmachen möchte.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  56. hallo andrea,
    deine kürbisse sind ja schön geworden :o) und waren in der dunkelheit ein toller hingucker.
    dein give-away ist (m)ein absolutes traumhäuschen und deshalb mache ich gerne mit. dein bildchen nehme ich gerne mit und drücke mir ganz fest die däumchen!
    hab es fein!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Andrea,
    deine Kürbisse sind ja wirklich wunderschön zum gruseln geworden. Toll!
    An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil, denn über so ein schönes Häuschen würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,.
    Kürbisschnitzen find ich toll, aber ich habe mich noch nicht drangewagt. Villeicht im nächsten Jahr, da ist mein kleiner Enkel dann schon drei...
    Dein Lichthäuschen finde ich super und deshalb: Anlauf, Sprung und Punktlandung direkt im Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrea,

    da war aber eine richtige "Figurenkünstlerin" am Werk! Toll und ausgefallen, Deine Kürbisse. Vor allem der Eindruck im Dunkeln - gruselig ;o). Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    tolle Kürbisse! Oh ja, macht echt viel Arbeit, wir haben auch geschnitzt... und unsere sind leider auch in kürzester Zeit zusammengeschrumpelt.

    Das Giveaway ist so toll! Ich lechze schon die ganze Zeit nach so einem tollen Haus, habe mir aber Deko-Kaufverbot auferlegt. Aber gewinnen gehört da ja nicht dazu ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Andrea,
    da hat sich das schnitzen ja gelohnt!
    So mit Kerzen im Dunkeln sehen sie ja
    echt klasse aus!
    Super Giveaway da mache ich gerne mit
    und hüpfe in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Andrea,

    oh wie wunderschön schaurig eure Kürbisse geworden sind..... Schade, dass sie immer so schnell kaputt gehen.
    Das Lichterhäusschen ist soo schnuckelig - da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen :-)))

    Liebe Grüsse

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  63. Oh, das war ja ne ganz schöne Arbeit,oder. Toll geworden sind sie.
    Ein tolles Giveaway hast du da. Ich versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Andrea,
    tolle Kürbisse sind das geworden. Da gruselt es ja so richtig. Und bei diesem niedlichen Giveaway mach ich doch gerne mit
    Ein schönes Wocenende und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  65. Die Kürisse sehen einfach genial aus. Besonders die Zähne. lach
    In Lostöpfchen hüpfe ich auch gern - so ein Häuschen fehlte gerade auf meiner Fensterbank noch und ich finde die Höhe von diesem Haus so schön.
    Danke für die Verlosung und Sonntagsgrüsse vom Lotterstübchen
    Verlinkt habe ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Andrea,

    deine Kürbisse sind toll, ich habe das vor Jahren auch mal versucht, aber nach einigen Stunden schnitzen, war ich nicht nur mit dem Kürbis fertig...
    Vielen Dank für das schöne Giveaway!

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße von

    Virginia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrea,
    ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Du hast es aber schön hier! :) Da komm ich ab jetzt aber regelmäßiger vorbei und hab mich grade als Leserin eingetragen ;)
    Und in dein Lostöpfchen springe ich bei der Gelegenheit auch gern! Diese Lichthäuschen hab ich schon auf so vielen Blogs gesehen, aber noch kein eigenes. Vielleicht ändert sich das ja bald :)
    Viele liebe Grüße
    Theresa
    (P.S. Dein Bild nehm ich natürlich gerne mit!)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrea!
    Bei so einem tollen Preis komme ich doch auch mal aus meiner "stillen Ecke"! :-)
    Ich musste meinen geschnitzen Kürbis auch schon entsorgen ... es war einfach ein zu schöner Herbst!
    Ja, immer über das Wetter am meckern;-).
    Ich drück mir die Daumen ...
    Liebe Grüße
    Meike
    (meike.niepert ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Andrea,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mich mal als Leser eingetragen,
    damit mir auch ja nichts entgeht! Das mit den Kürbissen war in diesem Jahr leider nur von kurzer Dauer,
    zur Zeit steht mein Kürbis im Regen und matscht so vor sich hin.Der kommt dann später auf den Kompost.
    Gern mache ich auch bei deinem tollen Giveaway mit!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland von Sabine

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Andrea,

    die Kürbisse sind der Hammer!
    Bin durch Nicole niwibo auf deinen Blog gekommen unf finde ihn toll! HabDich gleich unter meinen Blogs gespeichert und werde nix mehr verpassen. Aber nochmal zu den Kürbissen, bin total begeistert!

    Ich habe mir letztes Jahr zwei Häuschen gekauft und mache gern bei Dir mir, damit meine "Stadt"wachsen kann;)

    Alles Liebe
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  71. Huhu!

    Die Kürbisse sind echt klasse..... besonders die Fauchekatze.
    Das Häuschen ist superschön..... ich liebe Zinkdeko!!! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Dass das Häuschen ein schönes Licht macht, glaube ich nur zu gerne. In der grauen Zeit jetzt würde es sich hübsch dekoriert perfekt vor der Tür machen und den Besuch freundlich empfangen. Sehr gerne mache ich darum mit. Leserin bin ich seit einer kurzen Weile und bin so begeistert, was es hier zu sehen gibt. Natürlich kommt das Bildchen mit in die Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  73. Ein sehr schönes Lichthäuschen und tolle Kürbisse! Vielen Dank für den schönen Beitrag und die Verlosung!

    Liebe Grüße

    Katja V. aus N.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Andrea, einen tollen Blog hast Du da und die Lichthäuschen sind suuuper schön. So eins hätt ich auch gern - danke für die Verlosung mach gerne mit! LG und hab noch einen schönen Tag Sandra sandrasemelink@aol.com

    AntwortenLöschen
  75. hallo andrea.
    das lichterhäuschen sieht wunderschön aus - und würde perfekt auf unseren alten sitzofen passen...
    liebe grüsse
    christa (äd) ausdruckeindruck.ch

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Andrea,

    ich möchte gar nicht an die Arbeit denken, die so ein Kürbis macht (schneide mich jedesmal). Das Lichthäuschen ist wunderschön, ich habe ähnliche schon auf vielen Blogs bewundert. Noch habe ich keins.....

    Liebe Grüße
    EuleMinka@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Andrea,
    die Kürbese sind ja wohl der Hammer :) Wie cool die aussehen :)
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit und das Bildchen wurde im Blog verlinkt :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Guten Moren Andrea,
    deine Kürbiskunstwerke sind toll - das würde ich nicht hinbekommen. Dein Lichthäuschen sieht schön aus. Da möchte ich doch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrea,
    ich werd' verrückt die Kürbise schauen spitze aus.. ist ja fast schon ein Kunstwerk.
    Ui, ui, ui bei so einen süssen Lichthäuschen mach ich auch sehr gerne mit und schmeiss das Bild natürlich gleich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. hallo andrea!
    eure kürbisse sind toll!!!
    und das lichterhäuschen sieht auch toll aus! bgerne hätte ich es bei mir leuchten :)
    vlg mia h
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Die Kürbisse sind ja schaurig schön - und das Häuschen ist zu nett. Da hüpfe ich mal mit in den Lostopf-

    Liebe Grüße

    Maike/eule

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Andrea,
    Da möchte ich doch such noch gern mitmachen :-) Hab deinen schönen Blog gerade erst über irgendwen ;-) gefunden. Toll!!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  83. die Kürbisse sehen super aus! IIch kriege meine Nie so hin!!!
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  84. Hab deinen Blog gerade über niwibo gefunden und finde ihn ganz toll. Schon der Header ist eine Wohltat für`s Auge. Kürbisse schnitze ich auch immer gern mit lustig schaurigen Gesichtern. Deine sind herrlich.
    Das Lichterhäuschen gefällt mir sehr. Hab selber noch keins und mache deshalb gern bei deiner Aktion mit.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  85. oooooooooooooh . was für wunderschöne Lichterhäuschen. So eins hätte ich auch gern!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Ein wunderschönes Zinkhäuschen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Andrea!
    Die Kürbisse sind ja richtig Goldig geworden!!
    Vorallem der, den du deiner Mutter geschenkt hast, hat es mir angetan :D :D :D
    In der Grundschule früher, habe ich auch gerne Kürbisse geschnitzt,
    aber heutzutage fehlt mir einfach die Zeit und die nötige Geduld für sowas.
    Vielleicht wage ich mich Jahr in einpaar Jahren wieder ran, wenn ich selbst Kinder habe.
    Das Giveaway ist echt toll und mal was anderes!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

    Herzliche Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  88. Moin Moin liebe Andrea
    Tolle Kürbisse hat Du da gezaubert.Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit
    Das Haus sieht echt so klasse aus und würde sich in meinem Wohnzimmer sehr gut machen, das ich mein Glück, trotz des vollen Lostopfes gerne versuche.

    Ich folge Dir schon länger via GFC und jetzt auch via Facebook und Google+ als Inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Andrea,
    Die Kürbisse sehen ja wahnsinnig schön...ähhh... gruselig aus! Da habt ihr euch echt viel Mühe gemacht!
    Bei deinem giveaway würde ich liebend gerne mitmachen. Ich hoffe, dass ich noch in den Lostopf darf, denn wie immer bin ich auf dem letzten Drücker;-) Aber besser zu spät, als nie!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
    Alina♥

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen