Fräulein EinzigARTig: .. Unsere Hochzeit..

.. Unsere Hochzeit..

Ja ich mache auch mit :-) Die liebe Miri hat heute einen so schönen Post geschrieben über ihre Hochzeit, mit der Bitte uns doch auch mal zu Outen *G*  Ich habe überlegt: Soll ich oder nicht ? Denn unsere Hochzeit war wirklich nur ganz ganz klein gehalten, wir sind nämlich eine wirklich kleine Familie. Aber trotzdem war es ein unvergesslicher Tag für uns. 


Begonnen hatte der morgen damit das NIX funktioniert hatte. Wir hatten beschlossen eine 
SELBERMACHERHOCHZEIT zu feiern. Das heißt wir machten alles selber. Ich habe meinen Strauß selbst gemacht,( bin gelernte Floristin) die Tischdeko, meine Frisur , die Fotos usw... und da fing es schon an. Meine Haare wollten nicht wie ich sie wollte und so musste ich eben ganz ohne was zur Hochzeit. NATUR pur eben *G* 



Schrecklich oder ? Ich war so frustriert das es nicht geklappt hatte. Aber deswegen die Hochzeit absagen ? Ne ne .... gibt schlimmeres. 


Wir haben auch nur Standesamtlich geheiratet. Ich träume aber immer noch davon irgendwann die Kirchliche Hochzeit mit allem drum und dran zu haben. Mit 20 Kilo weniger und einem Mega-Brautkleid.
Ich war bei unserer Hochzeit Hochschwanger wie man sieht. Nur 8 Wochen später hat unsere erste Tochter das Licht der Welt erblickt :-) Viele dachten damals wir Heiraten nur wegen ihr, aber das stimmte üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. 

Wisst ihr wie ich meinen Heiratsantrag bekommen habe ?  Ich bin eines morgend´s ins Bad gegangen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Überall Brannten Kerzen und auf dem Spiegel stand Dick geschrieben: 

Ich Liebe Dich über alles und frage Dich hiermit: Willst Du meine Frau werden ? 

Ich war erstmal so Baff das ich gar nichts sagen konnte. Und dann kam der *Schrei* JA ICH WILL ! 


Mein Mann und ich waren bis dato erst 4 Jahre zusammen. Aber wir wussten sofort das passt ein Leben lang. Als wir zusammen kamen war ich noch Zarte 19 Jahre alt. Mittlerweile sind wir fast 14 Jahre zusammen und Feiern nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag. 





Als wir nach der Trauung raus kamen gab es eine große Überraschung von den Kollegen meines Mannes. Mein Mann arbeitet bei einem Tiefkühlhändler und wir wurden statt mit Reis mit Eislöffeln beworfen und mussten auch aus einem Eisklotz unser Hochzeitsgeschenk mit einem kleinen Hämmerchen Raus schlagen. Das war eine Gaudi *G*






Wenn ich die nachfolgenden Bilder sehe muss ich mir doch ein paar Tränchen zurück halten. Denn da war mein Papa noch dabei. Ein Jahr später starb er so Plötzlich das ich es bis heute noch nicht verstanden habe. Genauso meine liebe Omi. Sie ist leider auch nicht mehr da :-( 


Das ist eins meiner Lieblingsfotos. Ich sagte noch zu meinem Pap´s.... Du brichst doch mit so einer Last zusammen. Es saßen immerhin zwei Personen auf seinem Schoß :-) 



Aber wir waren alle Glücklich



Gefeiert haben wir in unserem damaligen Garten. Es wurde ein großes Zelt aufgestellt, ich muss dazu sagen wir hatten an diesem Tag so ein Glück mit dem Wetter das sag ich Euch. Es war ja April als wir geheiratet haben und nur an diesem einzigen Tag war die Sonne da und so warm das wir dann alle ein wenig Legerer rum gelaufen sind. Am nächsten Tag war hier schon wieder Land unter. Regen...Regen...Regen...

Unsere Hochzeitstorte hat uns meine Mama gezaubert. 





Wie gesagt: Mittlerweile sind wir knapp 10 Jahre verheiratet und haben zwei wunderbare Mädels,  ich freue mich auf die nächsten weiteren Jahre mit meinem Mann. Klar gab es auch schon schwierige Jahre dazwischen, aber wer hat die nicht ? Wie sagt man so schön: 

Wie in Guten und in schlechten Zeiten !




Auf diesem Wege mein Schatz. ICH LIEBE DICH wie an unserem ersten Tag. 










Kommentare:

  1. Hach wie schön...
    Und weißt du was?
    Ich finds klasse wenn die Haare so sind wie sie sind und die Braut dadurch modern und sympathisch wirkt.
    Das mit deinem Papa tut mir sehr leid.
    Schlimme Vorstellung...
    Wir haben damals schon ein paar Monate vor der Hochzeit versucht schwanger zu werden. Ein paar Tage später hat es geklappt :-)
    Ich sag immer es sollte so sein.
    Erst heiraten, dann Kind :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ich habe gerade Gänsehaut. So wundervoll hast Du geschrieben... vielen Dank, dass Du uns an diesem besonderen Tag teilhaben lässt. Ich bin vollkommen gerührt und sprachlos. Ihr habt es genau richtig gemacht. Ihr habt den perfekten Zeitpunkt gewählt, denn so konnten alle Deine Lieben an diesem für Euch so wichtigen Tag teilhaben. Für immer in Deinem Herzen.

    Ihr seht so unwahrscheinlich glücklich aus... was will man mehr... die Liebsten an seiner Seite. Einfach perfekt. Und dann noch grandioses Wette im April. Das sagt schon alles. Diese Hochzeit steht unter einem wundervollen Stern, meine Liebe.

    Ich wünsch Euch alles Liebe. Geniesst das Leben in vollen Zügen und erinnert Euch stets an diese einzigartigen Momente.

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur: <3 <3 <3, das ist ein so schöner Bericht :)))
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein Post hat mich in vielerlei Hinsicht sehr berührt. Du hast das ganz toll und mit vollem Herzen geschrieben. Schön, dass Dein Papa und Deine Omi diesen wunderbaren und besonderen Tag noch miterlebt haben und wie man an den schönen Fotos sieht, war die Laune prächtig. Dein Papa ist auch jetzt bei Dir in Deinem Herzen und er wird es immer sein! Ich finde übrigens, dass Du eine sehr schöne Braut gewesen bist. Du hast so tolle Haare und die saßen doch 1 a. Also mir gefällts sehr, wie Ihr EUREN Tag verbracht habt.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Andrea,
    ist das schön!
    Ich hab Tränen in den Augen. ...
    Wunderschöne Bilder, erinnern an unsere Hochzeit. ...ich war auch ziemlich schwanger. ..wir waren auch nur beim Standesamt. ..hihi
    Deine Frisur gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für schöne Bilder und du bist eine wunderschöne Frau.
    Dein Post hat mich sehr berührt, es tut mir sehr leid wegen deinem Papa und deiner Oma.
    Ich wünsch dir noch ganz viele glückliche Jahre mit deinem Mann.
    Fühl dich ganz soll gedrückt, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wouh, was für ein Morgen...der zweite Hochzeitspost und ich heule wie ein Schlosshund!
    Tolle Photos und du strahlst so wunderschön. Doppeltes Glück trägst du...so wunderbar!
    Und eine tolle Erinnerung an deine Lieben, die diesen Tag mit dir genießen durften. Das sind Schätze, die man im Herzen trägt...und nie vergißt!
    Ich wünsche dir von Herzen vieeele glückliche Jahre mit deinem Mann und deinen tollen Mädels!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. mahhhh I SITZ a do UND bläääär ma oan OCHA.... soooo hübsch bisch gwesn.... i hob damals a mit da BABYKUGL gheiratet... i wor grod.. 19.... leida hots nit ghebt.... umso mehr gfreits mi... das ihr zamghalten habts.. und es is ganz normal,, das nit imma SONNENSCHEIN... is... und mancmal gibt's ah GEWITTER;;;HAGEL;;;; UND SCHNEE::: ABER UMSO MEHR is scheeena... wenn de SONN DO IS::: ga:::: UND i gfrei mi imma no wia a SCHWAMMERL::: WEGA MEIN gschenkal... gfrei mi scho wenns KOOOOOMMT::: BUSSAL ::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Wie schön, dass du uns diese Fotos zeigst. Wow, für dass du so kurz vor der Geburt stehst, finde ich, sahst du super aus.
    Auch die Idee von der "Selber-mach-Hochzeit" finde ich toll. Mal was anderes. Aber hihi, ich wäre wohl auch frustriert gewesen wegen den Haaren.
    Ich wünsch euch weiterhin alles Gute - in guten wie ich schlechten Zeiten.
    Herzlichst
    Gabriela
    p.s. ein paar Bilder von unserem Hochzeit kannst du hier sehen: http://gwiegabriela.blogspot.ch/2013/08/5-hochzeitstag-1-spielgruppentag.html?m=1

    AntwortenLöschen
  10. hallo Andrea, ich verfolge deinen Blog schon ein Weilchen... Hach was hab ich mich über diesen schönen Post gefreut! Und direkt mal mitgemacht http://kelly-klim-bim.blogspot.de/2013/09/zeigt-her-eure-kleider.html

    Ich wünsch Euch alles Liebe und Dir dass es vielleicht bald mit der "Großen" Hochzeit klappt. Wobei ich die Bilder von der "kleinen" Trauung auch sehr schön fand (wo ist der Bauch nochmal genau ;-) )

    Viele Grüße Kelly

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen