Fräulein EinzigARTig: ... Kürbisaustellung im Ludwigsburger Schloss...

... Kürbisaustellung im Ludwigsburger Schloss...

Gestern waren wir bei uns im Blühenden Barrock in Ludwigsburg. Dort findet zur Zeit die bekannte Kürbisaustellung statt. Allein das Anwesen des Schlosses ist jedes mal ein Besuch wert. Heute zeig ich Euch ganz viele Foto´s. Viele ohne Erklärung. Ich hoffe sie gefallen Euch. 



Die Ludwigsburger Porzellanmanufaktur






Auch alte Schaukeln und Karussell´s aus längst vergangener Zeit gibt es dort. 

 
Ein wunderschön angelegter Japangarten gibt es auch zu bestaunen 







Eine alte Gärtnerei, die ich auch sofort so nehmen würde. Toll oder ? 





Und natürlich ganz viel Gefieder :-) 




So und nun kommen wir zu den Kürbissen.... Jetzt weis ich wo die ganzen 

Baby-Boo´s geblieben sind. Sie sind alle hier !!!! Das Thema der Ausstellung ist dieses Jahr 

SPORT 










So ich hoffe ihr seid noch alle da ? Und klar habe ich mir auch ein paar Kürbisse mit genommen. Wie soll man da auch widerstehen ? 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    obwohl ich nun schon mein Leben lang (bis auf eine kleine Ausnahme) in der Nähe von LB wohne, und dieses Jahr auch auf der Sandwelt dort war, fällt mir auf, dass ich noch niemals in, geschweige denn an dem Schloss war, um es mir anzusehen.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ach du meine Güte...was man alles mit Kürbissen anstellen kann...
    da komm ich mir mit meiner kleinen Kürbissuppe ganz klitzelein von...
    ;o)
    Tolle Kunstwerke, das muß man sagen..Unglaublich!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andrea,
    so eine Kürbisausstellung steht auch noch auf der Wunschliste!
    Toll was man aus diesen Teilen so alles machen kann!
    Besonders der letzte Kürbis gefällt mir gut!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist ja schön, so tolle Fotos, ja jetzt weiss ich auch warum es nirgendwo Baby Boos gibt.
    Sehr schön, bei uns gibts so Kürbisfeste gar nicht oder aber ich weiss nix davon.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mein Kommentar: BOA! Das sind ja wahnsinnig viele und echt hübsche oder eben beängstigende Kürbisse. Respekt an die Künstler!
    Liebe Grüße,
    Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen