Fräulein EinzigARTig: ...Gewinner und ein Shopping-Tip...

...Gewinner und ein Shopping-Tip...



Schon wieder ist die Woche rum und sind auch schon im SEPTEMBER gelandet. Wahnsinn oder ? In nicht mal mehr vier Monaten ist WEIHNACHTEN *G* Aber jetzt genießen wir erst einmal den Herbst, ich freue mich schon auf die gemütliche Zeit. Viele Lichter an mit einer schönen Decke und einem guten Tee auf dem Sofa. *Herrlich* oder ? Wie seht ihr das ? Soll der Sommer noch bleiben oder stellt ihr euch auch schon auf die kalten Tage um ? 

Jetzt zeig ich Euch aber noch schnell was es grad bei H&M Home schönes gibt. Sind die kleinen Teelichter nicht süß ? 



Oder diese Keramikbecher ? 



Oder dieses neue Kissen ? 




Von Kissen kann ich immer nie genug haben. Ich bin ein Kissenjunkie :-) 

Aber jetzt kommen wir mal zum Gewinner meines kleinen Giveaways. Ich habe Random entscheiden lassen. 

AND THE WINNER IS 

Die liebe Birgit von Ein Dekoherzal in den Bergen. Schick mir Bitte deine Adresse zu das das Pakerl auf Reisen gehen kann. 

Happy Day an alle noch !




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schöne Dinge hast Du da gefunden. Besonders die Teelichter gefallen mir sehr gut. Seit gestern nachmittag herbstelt es bei uns in Hamburg ganz gewaltig, mit Regen, Wind und kühlen Temperaturen. Zur Wochenmitte soll aber der Sommer wieder kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    also ich freu mich wie verrückt auf den Herbst!!
    Und den Winter erst ;o)
    Es wird schön gemütlich gemacht in der neuen Wohnung und dann können wir alles noch mehr genießen!!
    Die Teelichter hab ich auch gesehen :o)
    Das Kissen habe ich schon länger.
    Glückwunsch an die Birgit und einen schönen Tag euch noch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Die Teelichter habe ich auch. Immer wenn ich in Frankfurt bin, schlage ich bei H&M Home zu. Das ist das einzige Home, dass ich hier in der Gegend kenne, und dann muss ich wenigstens keine Versandkosten zahlen.
    Glückwunsch auch an die liebe Birigt,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi!
    Kissen und Teelichterjunkie bin ich auch!
    Das Kissen mit der Feder hatte ich auch schon im Auge :O)
    Und die neuen Lichter von H&M sind super schön!
    Ich muß da auch gleich mal stöbern gehen! Die haben bestimmt schöne neue Dinge!
    Ich liebe ja auch schwarz/weiß/grau!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den H&M Kerzentipp....die sind ja süß....hab ich mir direkt gegönnt!

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sehr schöne Sachen hast du da gefunden. Da könnte mir auch so einiges gefallen. Danke für den Tipp.
    Ich gratuliere der Gewinnerin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh i hob gwoooonnen ma i flipp aus..... echt i..... ma wart.................................................................................................................................................................................................

    i hob grod mein SCHNACKI GWECKT:::: HOBS EHM DAZÄHLT:::
    WOAST WOS A GSOGT HOT

    WO STELLST DEN DES NO HI------- DER DOOOOOFIIII----
    NATÜRLICH IN de KUUUUCHL.....
    mei i gfreiiiii mi sooooo......


    i hob gewoooonen.... i hob gewonnen..... ma i glabs nit------

    wart i muas glei mei FREINDINN U RUAFN..... MHHHH is scho halbe ZWÖLFE::::: MA DO MUAS DURCH.............................................................................................................................................................................................................

    ma de hebt nit ob....grrrr

    ma wos muas i jetzt tuan.... hob ja no nia gwonnen..... na stimmt nit hob mol SAMEN gwonnen

    tztztztz,,,,, BLUMENSAAAAMEN.... oba de hots ma bei FB gsogt.... mhhhh wart i schau mol ob do wos steht,,,,,ggggggggggggggg i hob gewonnen.....mei i gfrei mi soooo sehr.....

    daaaaaaaaaaaaaaaaaanke.... mei kumm her,,, und los di OB BUSSLN::::

    I PROBIERS MOL::: WENN IS NIT CHECK::: MELDS DI BEI MIR AUF fb.... BIRGIT Angermann.... daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen