Fräulein EinzigARTig: ...Eulen-Kekse...

...Eulen-Kekse...

Hallo ihr Lieben.... Ist schon wieder eine Weile her als ich gepostet habe. Der Grund waren wieder Gesundheitliche Probleme meines Mannes. Er wurde mit Blaulicht in die Klinik gefahren. Und jetzt heißt es die Ursache raus finden. 

Wir betreiben jetzt eben einen ganz anderen Marathon, den ÄRZTEMARATHON :-) Ihr wisst ja wie sowas sein kann. Dann hatten wir eine Woche kein Internet was auch mal nicht schlecht war :-) 


Heute zeige ich Euch meine Kekse die ich letztens gebacken habe. Ich mag ja Eulen sehr gerne. 



Und zwar mit diesem Leckeren Rezept: 






Die Eulenstempel sind momentan ja leider Überall ausverkauft. Aber ich hatte Glück ihn bei Amazon zu bekommen :-) 



Die waren wirklich Ratzeputz schnell weg :-) Und in einem Einmachglas und einem schönen Etikett sind sie ein schönes Mitbrinsel



So, nun werde ich mich aufs Sofa Kuscheln und ein Gutes Buch lesen. Ich Denke es wird ein wenig Ruhiger hier in nächster Zeit bis das mit meinem Mann geklärt ist.... 

Seid gedrückt* 



Kommentare:

  1. hallöle... mei des´mit DEIN MANN duat ma leid... i hoff das ehm bald wieda BESSER ..geht::: die PACKTERL is gekommen SOOOOO toll UND SOOOO groß is des DOSAL UND de TASSN volle LIAB::: WERDS DES nächste MOL zeigen.. weil i sooo a GAUDI hob.. danke NOMAL::: UND dein SCHANCKERL alles GUATE gell... Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Hey...

    Ich wünsche , das alles wieder gut wird bei Euch !!

    Die Kekse sehn sehr appetilich aus !!! Lass mir welche über !!!


    Ein sonniges Wochenende wünscht trotz allem
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. oh....deinem mann alles gute und das schnell heraus gefunden wird, was es ist...dir wünsche ich vor allem viel kraft.....und genieße dein kuscheln...der stempel ist total süß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    für Deinen Mann drücke ich alle Daumen und dass es ihm bald wieder besser geht.
    Und dann habe ich gesehen, dass Den ganzes pastelliges verschwunden ist und Du jetzt grau/schwarz/weiß bevorzugst....da muß ich mich erst daran gewöhnen, bin Dir ja auch ne ganze Weile nicht "gefolgt", aber schön sieht es trotzdem aus:-)))
    dann geniess mal noch Deine schönen Kekse und hab ein schönes We
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das ist eine tolle Idee. Deinem Mann wünsche ich von Herzen gute Besserung!
    Halt den Kopf hoch!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Drück Euch die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und dann eine gute Behandlung anschlägt - aber Du hast Recht - Wartezimmer waren auch noch nie meins... Gute Besserung an Deinen Mann!!
    Deine Kekse sehen super lecker aus! Zum Glück hast Du etwas gefunden, was Dich ablenkt!
    Alles Gute und trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    hoffentlich kann deinem Mann bald geholfen werden, alles Gute für ihn.
    Sehr schöne Eulenkekse hast du gebacken, die schmecken bestimmt sehr lecker.
    Ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    alles Gute für deinen Mann. Eulenkekse, das ist ja wieder der Hammer. Grade habe ich einen Eulenpost geschrieben. Ich liebe Eulen.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea ...
    da drücke ich deinem Mann die Daumen ... Gute Besserung für ihn ...
    Die Kekse sind soooooooooooo niedlich ... damit läßt sich bestimmt nicht nur dein Mann gerne verwöhnen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    alles, alles Gute für deinen Mann... ich hoffe, ihr finde schnell die Ursache und könnt dementsprechend handeln.
    Deine Kekse sind der Hit. Richtig schöne Herbstkekse...ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag und viel Muße zum Knabbern...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe das Beste für deinen Mann!
    Niedlich sehen die Kekse aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich wünsche deinem Mann gute Besserung und drücke die Daumen das die Ärzte bald heraus finden was er hat. Alles, alles Gute für euch. Deine Kekse sehen oberlecker aus und das Eulenmotiv sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    alles Liebe und gute Besserung für Deinen Mann, ich drück Euch fest die Daumen!!
    Deine Kekse sind sehr goldig und bestimmt auch lecker ;-))
    Mir gefällt das Ettikett auf dem Einmachglas ganz besonder gut.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen