Fräulein EinzigARTig: ... Urlaubsmitbrinsel...

... Urlaubsmitbrinsel...

Guckuck aus dem Wäschechaos. Ich frag mich wirklich wo die her kommt. So viel Kleidung hatten wir doch gar nicht mit ?  Auf der Fahrt nach oben hatten wir alles perfekt ins Auto bekommen, aber die Rückfahrt ? Wir haben gepuzzelt und gestopft. Ehrlich ich weiß nicht was da schief gelaufen ist :-) 

Aber wir haben uns das ein oder andere Souvenir mit genommen.....

Als erstes natürlich Muscheln ohne Ende. Die Kiddis waren wirklich fleißig 


Krebse gab es dieses Jahr auch sehr viele. Allerdings alle schon Tod an Land gespült. Zwei haben wir uns mit.






Und das Tollste für mich ist mein neuer Loop :-) Schon für den Herbst vorgesorgt 



Die letzten Hortensien wurden auch geerntet, kompiniert mit den Rosen sieht es so frisch aus. 





Habt alle noch ein schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Die Muscheln sind total schön...
    Ich find nie solche Exemplare.
    Dein Strauß sieht auch super aus...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Schöne Mitbringsel sind das.
    Ich habe mir auch einen Sternenschal aus dem Urlaub mitgebracht.
    Aber soviel Muscheln gab es bei uns leider nicht.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein toller, maritimer Post! Die Gläser mit den Muscheln sind ja toll. Leider hab ich da genauso wenig Glück wie Vicky... Dein Blumenstrauß ist auch so schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    wunderschöne Urlaubserinnerungen!
    Die Wäscheberge werden weniger, ganz bestimmt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sehr schöne Urlaubs-Feeling-Mitbrigsel.
    Dein neuer Header ist super und dein Loop schaut auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich wünsch dir, dass die Wäscheberge bald abgearbeitet sind

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea, schön das ihr wieder da seid. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und du bist wieder voller Tatendrang zu Hause angekommen.önen Sonntag.
    Knutschknuddeligegrüße

    Tolle Urlaubsmitgringsel sind das...wer liebt keine Muscheln......
    So nun hoffe ich du hast den Kampf gegen den bösartigen Wäscheberg gewonnen. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    tolle Muscheln und Schneckchen habt Ihr gesammelt! Ich freue mich noch aufs Muschel sammeln, meist schleppe ich sie sackweise mit nach Hause, ich kann keinen Meter am Strand gehen ohne Muscheln zu sammeln. Auf die schmutzige Wäsche könnte man allerdings verzichten, wie Du sagst irgendwie gibt`s die dann auch sackweise dazu ;)
    Ganz liebe Grüße und schönes Wetter zum Wäsche aufhängen ;)) Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen