Fräulein EinzigARTig: ... Neuer Erdenbürger und Mützen...

... Neuer Erdenbürger und Mützen...

Hallihallo ihr Lieben. Vorab schon mal. Die Verlosung muss noch ein klein wenig warten :-) Mir fehlt noch was *G*

Deshalb gleich zu was ganz erfreulichem :-) Bei uns im Haus gibt es einen neuen Erdenbürger. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin keine Sorge es ist nicht MEINER :-) Sondern unsere Nachbarn sind Stolze Eltern geworden. Morgen gehen wir sie Besuchen und da habe ich eine Kleinigkeit für den kleinen MATS gemacht.


Die ersten eigenen Chucks *G*



Ein passendes Mützchen für den Herbst 


Und eine liebe Karte dazu, ich hoffe es gefällt dem kleinen Mats



Und ich mache auch schon wieder Mützen für uns. Eigentlich wollte ich die hier in meinen Shop tun, aber meine Tochter hat sie sich schon geschnappt. Nunja..... mein Shop ist eh noch im Aufbau, daher habe ich noch ein wenig Zeit um noch mehr Mützen zu machen 




Die Häkelnadel schwingend 





Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen du :o)
    Sind toll geworden die Sachen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. MEI des DST I GERN sehn;;;; WENN DER kloane SCHEISSER des U HOT.... der erd zum fressen siaß ausschaun.... UND deine MADLN:::: SCHAUN A SOOOO hrzig aus;;;; bussal AUS Tirol:::: birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da wird sich der Mats aber freuen. Die Schuhchen und die Mütze sind ganz süß. Die Karte ist witzig. Ich musste laut lachen als ich den Text gelesen habe.
    Deiner Tochter steht die Mütze ausgezeichnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Och ne, wie süß ist das denn??????
    Herrlich! Mats kann sich über so ein tolles, seine ersten Chucks, freuen!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch gern Deine Nachbarin und würde für diese Schühchen auch noch ein Viertes bekommen!!! Boah sind die cool! Ich würde auch gern so häkeln können, aber leider reicht es nicht einmal für eine Mütze :-( Hut ab!

    Liebe Grüße
    Kelly

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial die kleinen Schuhe... das Set ist so süß.
    Ich denke die junge Mutter wird begeistert sein ;o)
    Die Mütze steht deiner Tochter übrigens richtig gut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. das ist sooo süß, da ist man direkt traurig, wenn man kein kleines Kind mehr in der Umgebung hat.... ich hätte nämlich sofort Lust, sowas niedliches selbst herzustellen. Auch die Mütze für Deine Tochter gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Schuhe süß! Kannst du vielleicht einen Hinweis geben, wo ich eine Anleitung bekommen kann? Werde demnächst zum 2. Mal Oma, und es juckt mir in den Fingern!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich glaub, ich muss auch in deine Nachbarschaft ziehen, wenn sich irgendwann mal Nachwuchs ankündigt. ;-)

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen