Fräulein EinzigARTig: ... Moin Moin...

... Moin Moin...

Ja wir sind wieder zuhause. Leider ! Die Zeit verging wie im Fluge. Aber das ist ja immer so oder ? Erst freut man sich riesig auf den Urlaub und schwupps ist er rum. Dieses Jahr waren wir bei Waabs Langholz. In der Nähe von Eckernförde. Einige haben hier ja geschwitzt bei der Hitze. Wir hatten es genau richtig *G*
Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ok Ok am Anfang habe ich mich geweigert in die Ostsee zu gehen. Nur mein großer Zeh durfte Baden. Mehr nicht. Denn 20 Grad sind mir doch ein wenig zu Kalt. Ich bin erst die letzten beiden Tage Schwimmen gegangen. Da war das Wasser dann bei 23 Grad, *HERRLICH* Die Männer meine Mam und die Kidds sind natürlich viel öfters drin gewesen. Brrrrr..... 

Heute gibt es einfach ein paar Bilder :-) Seid ihr bereit ? 





Möwen gab es auch wieder mehr als genug . Fürs erste habe ich von denen genug. WEIL: die haben mein frisch gekauftes Krappenbrötchen aus meiner Hand geklaut. Das ging so schnell ....und schwupps war es weg. 




Ich liebe diese alten Segelschiffe



Es wurde geschlemmt


Und entdeckt 


Und Seesterne gefunden. Auch wenn ich sie für zuhause schön finden würde, haben sie ihre Freiheit wieder bekommen 




Es war wirklich ein schöner Urlaub und wir freuen uns jetzt wieder auf nächstes Jahr. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder ? 

Heute zeige ich Euch mal uns *G* Vom Winde verweht :-)


Winke Winke aus den Wäschebergen





Kommentare:

  1. Hach wie schön! Und erst das letzte Foto! Das war das Schönste!!! Versuch noch ein bißchen von dem schönen Urlaub zu erinnern und die nächsten Tage mitzunehmen! Wäscheberge sind blöd! Ich hatte auch gefühlte 20 Maschinen, als wir wieder zu Hause waren (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, daß Du zurück bist!!!
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Die Ostsee ist einfach wunderschön, nicht wahr?
    Das Bild von Euch allen ist zauberhaft!
    Hab einen schönen Abend, viel Spaß mit der Wäsche;-))),
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Das letzte Bild von Euch kommt richtig sympathisch rüber, eine nette Familie.
    Meine Wäscheberge sind nun endlich weg, es wollte einfach nicht weniger werden.
    Behält noch ein bisschen das Urlaubsfeeling und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, oh wie schön ! Das sieht nach einem tollen Urlaub aus und das Bild von Euch zusammen strahlt ganz viel Glück aus !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Na 23 Grad geht aber auch nur mit Sonne wa? :-)
    Da sind die Möwen aber dreist :-)
    Ich hätte mich ja schlapp gelacht.
    Schön dass ihr wieder da seid und den Urlaub sichtlich genossen habt...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos - ach ich liebe das Meer und ihr seht so glücklich aus auf dem Familienfoto, ganz toll!
    Herzliche Grüsse Linda

    PS Vor ein paar Tagen hab ich meinem Mann gesagt, das hört sich hier wie am Meer an (und wir leben in der Schweiz...) dabei mag ich sie gar nicht so sehr, weil mich ihr Geschrei immer so melancholisch stimmt - ganz komisch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    einen herrlichen Urlaub habt ihr gehabt. Die Bilder sind toll. Besonders euer Familienfoto. Aber auch die Seesterne und die Segelschiffe gefallen mir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    oh ja , das weckt FERNWEH .
    Ganz tolle Bilder


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Familienbild! :) Überhaupt, bei all den tollen Fotos könnte ich jetzt SOFORT an die See fahren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Andrea. Man sieht euch an, daß der Urlaub viel Freude gebracht hat.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Ich liebe das Meer so sehr, wenn einem der Wind durch die Haare weht. Herrlich. Der Geruch von salziger Luft und dieser tolle Blick auf das weite Meer.
    Besonders gut hat mir das Familenfoto gefallen.
    Danke für einige Minuten Kurzurlaub.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen