Fräulein EinzigARTig: .. Mein Alfredo...

.. Mein Alfredo...

Heute hieß es bei uns

BELLA ITALIA 

Wir hatten so Lust auf eine schöne Leckere PIZZA. Kennt ihr schon den ALFREDO ? Nein ? Das ist der wo die Besten Pizzen macht. Und das auch noch zuhause. Jahaaaaaa. 

Was ihr nur braucht sind eure Zutaten und den Pizzateig. 





Dann kann es los gehen. 






Jetzt kommt mein ALFREDO zum Einsatz. Er ist ein Pizzasteinofen in dem man frische Pizza, aber auch Tiefkühlpizza drin Backen kann. Hm.................. daraus schmeckt die Pizza wirklich am Besten.
Die Steinplatte kann man nach längerem Gebrauch dann auswechseln.  





Hier riecht es wie in einer Pizzeria :-) 





Vi auguro una bella serata, mi serve ora solo una volta un brandy :-)


PS: Im Topf ist noch viel Platz !




Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    MMMhhhh Pizza geht immer!!!! Den Alfredo dagegen kannte ich ich bisher noch nicht...Mein Backofen hat eine Pizzabackfunktion, die ich sehr liebe. Der Teig wird schön cross und der Belag bleibt saftig - optimal!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, Andrea,
    schaut die guuuuuut aus!!!!!
    Mit viel Käse....so mag ich es auch am liebsten!!!
    Ich hoffe, sie hat geschmeckt...;-)))
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Pizza sieht echt lecker aus. Da bekomme ich ja gleich Appetit. Kann mir gut vorstellen wie es bei euch geduftet hat. Bestimmt hat sie sehr gut geschmeckt. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Alfredo ist ja ein cooles Teil. Danke für den Tip.
    GgglG, Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das sieht zum Anbeißen aus. Das wäre auch genau meine Geschmacksrichtung. Gut das es früh am Morgen ist, sonst könnte ich jetzt direkt in die Küche laufen :-)

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm lecker!!!
    Wir haben einen Pizzastein und machen im Moment die Pizza im Smoker.....geht auch super. Ich habe nur das Problem, die fertige Pizza auf den Pizzastein zu schieben. Wie machst Du das?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Alfredo waren zwei Große Alu-Pizzaspachteln dabei. So bekomme ich die Pizzas gut drauf.

      LG Andrea

      Löschen
  7. Hey meine Süße,
    leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker, es ist Sonntag Morgen, ich hab gefrühstückt und eigentlich bin ich morgens der Süß-Typ...aber bei dem Anblick - och so ein Stück Pizza...hmmmm würde jetzt auch gehn. Mensch sieht das lecker aus. Das Teil möcht ich auch - ich glaub ich mach mich mal auf die Suche im www. Danke für den Tipp. Grüß die Mädels bitte ganz lieb von uns!
    Küssis und Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    jetzt weiß ich, was es heute Abend bei uns gibt!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. so, ich hab Dich jetzt gefunden und werde Dich verfolgen:-))
    Da gleich Mittag ist und ich nicht weiß, was ich kochen soll, kommt mir Deine Pizza gerade recht...genau, die mache ich jetzt:-)))
    Dein Blog hat wieder ein wunderschönes Design...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen